GAK - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Ja was glaubst, dass ma jz paar Runden vor Schluss neue Trainer holen und die anderen bezahlt spazieren schicken?

die zwei bleiben natürlich zumindest bis Saisonende. Die sollen bis zum Schluss ausbaden, was sie geschaffen haben.

Aber ich hoffe inständig, dass im Hintergrund bereits Gespräche mit Nachfolgekandidaten laufen. Der Vorstand trägt die Verantwortung für eine erfolgreichere Zukunft des Vereins.

Der Neue muss jetzt nicht präsentiert werden. Es reicht wenn man sich einig ist und er die Möglichkeit hat, sich auf die kommende Aufgabe vorzubereiten. Gedanken zur Kaderzusammenstellung zu machen. Das kann man auch aus der Entfernung während das geniale Duo noch am Trainingsplatz die Mannschaft perfekt auf die nächste Pleite einstellt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

die zwei bleiben natürlich zumindest bis Saisonende. Die sollen bis zum Schluss ausbaden, was sie geschaffen haben.

Aber ich hoffe inständig, dass im Hintergrund bereits Gespräche mit Nachfolgekandidaten laufen. Der Vorstand trägt die Verantwortung für eine erfolgreichere Zukunft des Vereins.

Der Neue muss jetzt nicht präsentiert werden. Es reicht wenn man sich einig ist und er die Möglichkeit hat, sich auf die kommende Aufgabe vorzubereiten. Gedanken zur Kaderzusammenstellung zu machen. Das kann man auch aus der Entfernung während das geniale Duo noch am Trainingsplatz die Mannschaft perfekt auf die nächste Pleite einstellt.

Weiß den überhaupt jemand ob die 2 vorigen Sommer längerfristige Verträge erhalten haben oder nur 1 Jahresvertrag und dann schauen wir weiter!Sollten die beiden verträge über dem Sommer hinaus haben dann denke ich das es aus finanziellen gründen keine veränderung geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 26 Minuten:

Weiß den überhaupt jemand ob die 2 vorigen Sommer längerfristige Verträge erhalten haben oder nur 1 Jahresvertrag und dann schauen wir weiter!Sollten die beiden verträge über dem Sommer hinaus haben dann denke ich das es aus finanziellen gründen keine veränderung geben wird!

es wurde bei der Präsentation geredet, dass man sich auf ein Jahr geeinigt hat und sich der Vertrag beim Aufstieg verlängert. Aber ich finde nirgends einen Bericht, wo das geschrieben wurde.

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Erwartungen an ein Medium wie Laola1.at ist ohnehin extrem niedrig, aber wenn dann irgendeiner kommentiert, der ab der ersten Minute nicht mal versucht Objektiv zu sein, dann werden selbst die niedrigen Erwartungen nochmals unterboten.

hast du vorhin den "JA"-Ruf des Sky-Kommentators beim Rapid-Ausgleich gehört? War eh nur kurz, hat sich sofort selbst eingebremst. Aber es zeigt, wie objektiv die in Wahrheit sind. Und das bei einem Pay-Sender.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prinzipiell finde ich es ja verständlich, dass die Kommentatoren Fußball Affin sind. Fände es sinnvoll wenn es Regelungen ähnlich wie bei Schiris gibt, dass Kommentatoren keine Spiele von Mannschaften kommentieren die sie interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn der co-kommentator größere diskussionen auslöst als das spiel, ist das schon sehr bezeichnend :D

schiesser von der nön hat das diesmal wirklich treffend auf den punkt gebracht. es sind nur wenige klar spielzüge zu erkennen, durch die individuelle klasse einzelner akteure wird man dann selten, aber doch gefährlich. spricht also nicht wirklich für das trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 17 Minuten:

Fände es sinnvoll wenn es Regelungen ähnlich wie bei Schiris gibt, dass Kommentatoren keine Spiele von Mannschaften kommentieren die sie interessieren. 

das müssen sie aber erst einmal zugeben. Sky wird da keinen Aufwand betreiben, z. B. Kommentator darf nicht aus dem gleichen Bundesland wie die beiden Vereine sein oder ähnliches. Die ermahnen vielleicht zu überlegen, was man quatscht. Aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

hast du vorhin den "JA"-Ruf des Sky-Kommentators beim Rapid-Ausgleich gehört

Jetzt sucht ihr Euch aus 5000 kg Erdäpfel “de gfäut´n außa“ Kopfschüttel…. und für die Übertragung aller Liga Zwa Spiele ist von mir und ich vermute auch von allen anderen, NICHTS zu bezahlen, da kann man schon mit einer gewissen Gelassenheit über einiges hinwegsehen/hören, vor allem wenn so wie heute die Leistung am Spielfeld auf bescheidenem Niveau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sucht ihr Euch aus 5000 kg Erdäpfel “de gfäut´n außa“ Kopfschüttel…. und für die Übertragung aller Liga Zwa Spiele ist von mir und ich vermute auch von allen anderen, NICHTS zu bezahlen, da kann man schon mit einer gewissen Gelassenheit über einiges hinwegsehen/hören, vor allem wenn so wie heute die Leistung am Spielfeld auf bescheidenem Niveau war.

daher mein Hinweis auf den Sky-Moderator. Laola bemüht sich, die machen aus bescheidenen MItteln relativ viel. Beim Pay-TV Sender Sky sollte sowas jedoch nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb am 24.4.2022 um 23:26 :

daher mein Hinweis auf den Sky-Moderator. Laola bemüht sich, die machen aus bescheidenen MItteln relativ viel. Beim Pay-TV Sender Sky sollte sowas jedoch nicht vorkommen.

Die älteren können sich auch noch an die Grazer Derbys mit Seeger erinnern, da ist sowas mit Steuergeld finanziert vorgekommen. ;) 

Ich persönlich fand die Werbemaßnahme gelungen. Sie hat nämlich klar aufgezeigt, dass Max Mustermann nur weil er deutsch spricht und ein wenig Fußball-Interesse hat eben kein geeigneter Kommentator ist. Wird ja auch manchmal bei Laola kritisiert, dass sie nicht jedes Spiel besetzen. Ich persönlich fands auch langweilig aber freu mich für den Fan jeden Vereins, wenn er bei so einem Gewinnspiel gewinnt. Er hat sich halt die Partie ausgesucht.

Hätte wer von uns gewonnen, hätte es halt 90 Minuten Suderei über die Trainer und Blumauer gegeben, unabhängig vom Spielstand. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.