GAK - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 26

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Grazer AK - SKN St.Pölten
Sonntag 24.04.2022, 10:30 Uhr
Merkur Arena - Graz
SR: Dominic Schilcher

 

Statistik

1 Spiel - 1 S / 0 U / 0 N
6 : 1 Tore


Höchster Sieg

6 : 1  (15.10.21)


Höchste Niederlage

---


letzte Begegnung

6 : 1  (15.10.21)

 

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod

Der Gak ist nach der Abfuhr im Herbst sicher auf Revanche aus. Außerdem geht es in diesem Duell um den vorläufigen Platz 7.

Da Ramsebner vermutlich wieder fit ist, schaut diesmal meine Wunschaufstellung so aus

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte - Tursch
Monzialo - Schütz - Davies
Kovacevic

Bewusst zwei Linksfüße auf Links und zwei Rechtsfüße auf Rechts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

und wieder eine 10:30 Partie am Sonntag, das ist wirklich so wertlos

ja leider :facepalm: Freitag abend ist zumindest für Heimfans nicht schlecht, für Auswärtsfahrr auch nicht super. Aber Sonntag vormittag ist für alle Beteiligten fürs Hinterteil.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...
Powerwolf schrieb vor 7 Stunden:

ja leider :facepalm: Freitag abend ist zumindest für Heimfans nicht schlecht, für Auswärtsfahrr auch nicht super. Aber Sonntag vormittag ist für alle Beteiligten fürs Hinterteil.

Naja, erstes Bier gefühlt um 08:30 Uhr, dazu eine frische, warme Schnitzelsemmel…fühlt sich ein bisserl an wie „Frühschoppen“…nach dem Kick mit einem Dampf ein Mittagsschlaferl…so schlecht klingt das nicht.

Zum Spiel:

Beste Voraussetzungen, wenn ihr euch nicht vorstellen könnt zu gewinnen und wir die letzten drei Partien nach jeweils Halbzeitführungen genau zwei Punkte heimgespielt haben.

Vielleicht wird’s ein Festival - 4:4 oder so (nach 4:0 Führung von uns) - dann hat der Dampf auf beiden Seiten seinen Sinn.

Im Ernst: Wir wollen zurück auf Platz 7 und haben nix zu verschenken ✌️

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 56 Minuten:

Naja, erstes Bier gefühlt um 08:30 Uhr, dazu eine frische, warme Schnitzelsemmel…fühlt sich ein bisserl an wie „Frühschoppen“…nach dem Kick mit einem Dampf ein Mittagsschlaferl…so schlecht klingt das nicht.

wenn es ab und zu vorkommt schon…für uns ist es jetzt das 5. oder 6. Mal 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden:

wenn es ab und zu vorkommt schon…für uns ist es jetzt das 5. oder 6. Mal 

Mir hat Kapfenberg 10:30 genügt, dort hat mir das Bier nicht geschmeckt, die Kantine war ein Schas, genauso wie das Spiel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Mir hat Kapfenberg 10:30 genügt, dort hat mir das Bier nicht geschmeckt, die Kantine war ein Schas, genauso wie das Spiel. 

:laugh: Das nennt man wohl Künstlerpech. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...
Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

Mir hat Kapfenberg 10:30 genügt, dort hat mir das Bier nicht geschmeckt, die Kantine war ein Schas, genauso wie das Spiel. 

Wir haben auch an einem Sonntag um 10:30 Uhr in Kapfenberg gespielt, 2:1 gewonnen, Bier super, Schnitzelsemmel super 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

zum Saisonstart, nachdem der Abstieg verdaut war, wurde viel geplant. Schöne Auswärtsfahrten zu interessanten Gegnern. Jetzt juckts mich genau so wenig wie die Bekannten, die gleiches vor hatten. Nicht einmal Graz fährt jemand an. Schade, die Luft war so schnell draußen in dieser Saison. Zum Glück gibts Laola, damit man sich die Glanzleistung wenigstens so ansehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.