MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Ah Mist das schade das müsste das 1:0 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Geh den muss er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2022 Falscher Fuß leider. Aber den nächsten macht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten: Hedl ist schon ein guter, der könnt mal einer werden Das dachte ich mir bei Strebinger auch. Hoffe Hedl fällt nicht den stupiden rapid torhüterentscheidungen zum opfer. Ich halte auch viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. April 2022 Ist das der Bua vom Hedl, wo ich Mal jung war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ist das der Bua vom Hedl, wo ich Mal jung war? Raimund glaube ich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ist das der Bua vom Hedl, wo ich Mal jung war? Ja, ich denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Stark gemacht von Schick, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Das Niangbo Bashing ist zwar schon nervig, aber der ist heute offensiv sowas von schlecht, jeder Ball beim Gegner bearbeitet 24. April 2022 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Verteidigt heute auch noch wer Niangbo? Verhaut jeden Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Das Niangbo Bashimg ist zwar schon nervig, aber der ist heute offensiv sowas von schlecht, jeder Ball beim Gegner Ich sag recht wenig gegen Niangbo weil ich sogar finde das er technisch schon gut ist aber die Pässe heute sind echt eher katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Wenn niangbo den letzten pass könnte wär er richtig stark. Weil alles davor hat hand und fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2022 Hoffentlich bringt er gleich Kiteishvili oder Sarkaria zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2022 Sorry aber Niangbo muss zur Halbzeit raus. Das ist wirklich gar nix heute. ps. Sarkaria war letzte Woche ähnlich schwach, bevor hier wieder Bashing unterstellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2022 Hoffmanns du irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts