Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. April 2022 Uh Tropfen. Formel 1 Autos können ja im Regen nimma fahren, also wird sowieso bald abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. April 2022 Gut Q2 mit Regen gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: REGEN Ändert halt null dran, dass sie sowieso nicht in Q3 gekommen wärn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. April 2022 Nach ganz viel schaut es da nicht unbedingt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: REGEN Eigentlich Glück im Unglück für beide, besser als Q1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. April 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Uh Tropfen. Formel 1 Autos können ja im Regen nimma fahren, also wird sowieso bald abgebrochen Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Joke schrieb Gerade eben: Ändert halt null dran, dass sie sowieso nicht in Q3 gekommen wärn Russell hätts schon geschafft, so mies ist die Kiste ja nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Russell hätts schon geschafft, so mies ist die Kiste ja nicht. Vettel ist auch in den Top 10. Die beiden haben einfach die Runde vermasselt. Genauso wie Mick, Zhou und Stroll. Die sind ja zeitmäßig ganz weit weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. April 2022 Der orange Bär auf der Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2022 Zhou hat es wirklich ordentlich reingeschissen. Der war heiß wie eine Wan-Tan in Q1 und dann das…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Spoiler Ich lass es jetzt eh bleiben. Er tut mir ja fast schon leid. Spoiler Fast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 um ein bissl öl ins feuer zu giessen: der russell hat den hamilton ja schon wieder "gebügelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 menasche schrieb Gerade eben: um ein bissl öl ins feuer zu giessen: der russell hat den hamilton ja schon wieder "gebügelt". It´s the driver, not the car. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich lass es jetzt eh bleiben. Er tut mir ja fast schon leid. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fast "Unsichtbaren Inhalt anzeigen" beschreibt das Bild und die Situation bei Mercedes eh recht gut bearbeitet 22. April 2022 von Oachkatzlschwoaf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich lass es jetzt eh bleiben. Er tut mir ja fast schon leid. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fast Wo ist der Fahrer? Spoiler ....rausgebounct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts