haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 Bist deppert, selten so einen Dreckskick gesehen. Von beiden Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. April 2022 Puh, Bajic mittlerweile schon ein ziemlicher Chancentod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. April 2022 Baiic ist schon arg außer Form, da mache ich mir inzwischen keine Sorgen mehr, dass der im Sommer einen neuen Arbeitgeber findet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Puh, Bajic mittlerweile schon ein ziemlicher Chancentod Leider ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Puh, Bajic mittlerweile schon ein ziemlicher Chancentod ja kann man schon so sagen aber war von Oswald jetzt auch nicht schlecht gemacht viel kann man ihm da nicht vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2022 Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 war ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. April 2022 Geil, 0 von 6 möglichen Punkten gegen die Macht aus Tirol, wieder verlieren wir als bessere Mannschaft. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir absteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 I brauch a bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. April 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: I brauch a bier... Hob mir grod ans gholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Hob mir grod ans gholt Hab scho ozapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 So, zur Vorsicht glei amoi den Boxsack runtergekurbelt. Sicher ist sicher. Sehenden Auges rennan de Marionetten ins nächste Hundstrimmal. Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. April 2022 Restprogramm: Altach und Hartberg auswärts, mir wird schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Es ist ein Abgesang. bearbeitet 23. April 2022 von manech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2022 Heraf, Ibertsberger, Heinle, whomever: WIESO darf ein Satin immer noch Bundesligaluft schnuppern? Gehz sch...! ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts