violafanatic Teamspieler Geschrieben 20. April 2022 Kennt jemand Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. April 2022 violafanatic schrieb vor 22 Minuten: Kennt jemand Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions? Solange du früh genug kommst (Stadion wird - schätze ich mal - ziemlich voll sein), Ausfahrt Kleßheim auf der A1. Dann solltest du den Parkplatz eigentlich nicht mehr verfehlen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2022 1911_Viola schrieb vor 35 Minuten: Solange du früh genug kommst (Stadion wird - schätze ich mal - ziemlich voll sein), Ausfahrt Kleßheim auf der A1. Dann solltest du den Parkplatz eigentlich nicht mehr verfehlen können. Ich werd am Sonntag auch ziemlich voll sein 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Ich werd am Sonntag auch ziemlich voll sein Und früh kommen ist auch eine Paradedisziplin von dir 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2022 bitte bleibts amal bissl demütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Und früh kommen ist auch eine Paradedisziplin von dir Aber nur bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 Mich ärgert, dass alle von der Meisterfeier daheim reden, als wären wir nur zum abschießen da. Und DAS muss verhindert werden. Meister werden sie sowieso...aber nicht gg uns und nicht am Sonntag sondern am Mittwoch in Graz von mir aus ^^ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 1 Minute: Werdet ihr wieder Spalier stehen? Nein bearbeitet 20. April 2022 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 @Braveheart-FAKoder @Hutz Sorry für die Störung... owa könntets den Einzeller bitte entfernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 @PeFe deine Postings werden ab sofort kommentarlos gelöscht, die Provokationen kannst dir also einrexen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 Liebe Veilchen, in Vertretung für @veilchen27 gibt es den Vorbericht zum Spiel diesmal von mir Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Team von Verteilerkreis! Mögen wir ihnen die Meisterfeier verhauen https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-28-rbs-a/ 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. April 2022 „Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, sie haben gespürt, dass wir sehr knapp dran waren, gegen Salzburg etwas mitzunehmen“, sagte Schmid, dem neben Georg Teigl weiterhin auch Muharem Huskovic fehlt. Das 19-jährige Sturmtalent, das im Frühjahr erst drei Einsätze hatte, laboriert weiterhin an muskulären Problemen. https://www.skysportaustria.at/salzburg-will-sich-vor-heimpublikum-zum-meister-kroenen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 https://fk-austria.at/news/jetzt-erst-recht Jetzt erst recht: Auf geht's Veilchen holt euch 3 Punkte! 💜💪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. April 2022 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: https://fk-austria.at/news/jetzt-erst-recht Jetzt erst recht: Auf geht's Veilchen holt euch 3 Punkte! 💜💪 1911_Viola schrieb vor 38 Minuten: „Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, sie haben gespürt, dass wir sehr knapp dran waren, gegen Salzburg etwas mitzunehmen“, sagte Schmid, dem neben Georg Teigl weiterhin auch Muharem Huskovic fehlt. Das 19-jährige Sturmtalent, das im Frühjahr erst drei Einsätze hatte, laboriert weiterhin an muskulären Problemen. https://www.skysportaustria.at/salzburg-will-sich-vor-heimpublikum-zum-meister-kroenen/ ... und wird von einem Spezialisten näher untersucht. Das klingt gar nicht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts