Recommended Posts

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Gib dem Orsch gelb, der fliegt ja schon eine halbe Stunde vorher in die Luft. Sorry Klaus, mit den Heisln steig einfach ab.....

Die Hartberger können nix dafür, daß der Schiri bei uns pfeift und bei ihnen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Pfeifft eh, Karten gibt er keine

Auch beim reinen pfeifen war mein Eindruck, daß er die selben Fouls bei uns öfter pfeift als bei Hartberg.

Aber die Krönung war wirklich das 3:0. Ich dachte wirklich, daß solche Tore irgendwann in den 1890er Jahren verboten wurden. Sowas hab ich in 30 Jahren Fußball noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Auch beim reinen pfeifen war mein Eindruck, daß er die selben Fouls bei uns öfter pfeift als bei Hartberg.

Aber die Krönung war wirklich das 3:0. Ich dachte wirklich, daß solche Tore irgendwann in den 1890er Jahren verboten wurden. Sowas hab ich in 30 Jahren Fußball noch nie gesehen.

Alles richtig.

Insgesamt selber schuld. Eine Unachtsamkeit bei einer Ecke, ein kapitaler Bock von Ostro. Beide gelbe Karten gegen Zwie kann man geben, aber in Summe niemals in so kurzer Zeit gelb-rot. Da hat er mit zweierlei Maß gemessen, hätte es auf der anderen Seite auch zumindest zweimal gelb sein müssen. Die Aktion von Gandas Verletzung möchte ich noch einmal sehen, ich denke, dass das Foul, Elfer, möglicherweise ein Wendepunkt im Spiel hätte sein können. Das dritte Tor war ja so was von fix ein Foul an Leitner, das kann nicht wahr sein. Ohne diese Fehlentscheidung wäre das direkte Duell remis, wir mit der besseren TD, beide wohlgemerkt als Einzige ohne Sternderl.

Aber die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, Schiri hin oder her.

Willi auf 10 eine Fehlbesetzung, Ostro heute auch irgendwas. Vodhanel und Surdanovic mit ihren schwächsten Leistungen bisher, Ebner und Malicsek waren auch schon besser. Schmiedl? Wie immer ganz ok, aber dann mit kapitalen Böcken. Leiti der Beste, Lukacevic stark. Gattermayer noch ganz ok angesichts der Situation, Luan Licht und Schatten. Mustapha ok, immerhin noch ein Tor gemacht.

Zwie fehlt fix am Di, gesperrt wird keiner sein. Hoffentlich kehrt Bauer zurück und Ganda hat es nicht zu schlimm erwischt. Für Kerschbaum wird sichs nicht ausgehen......da bin ich schon mal gespannt, wie wir dort starten werden.

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wie war das Tor vom Mustapha

Sehr schön, trockener Abschluss von halbrechts, Vorlage Gattermayer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Angelo Assist, Mustapha im Strafraum ins Lange.

Ja habs eh schon gesehen - thx

das die Wuchtl bei dem oarsch Rasen net noch raus gesprungen ist, ist verwunderlich

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wurde Klaus Schmidt gebührend empfangen? Habe auch die beiden Spruchbänder nicht richtig lesen können- bitte um Aufklärung.

Die Akustik ist eine Katastrophe, ich habe heute gezwungenermaßen zum ersten Mal ein Heimspiel im TV daheim gesehen, ohne lockdown. Man hört nur die Hartberger und ein bissl die Trumpets, von der Kurve nichts, gar nichts. Obwohl die Kurve heute durchaus gut besucht ausgesehen hat. Wo stellen die Wappler ihre Mikros hin? Bzw. ist es einfach höchst an der Zeit, dass wir ein Dach bekommen und die Auswärtsfans weg von der Haupt müssen. Das ist ein zweiter wichtiger Faktor, dass wir keine Leute haben, wenn wir im TV so rüber kommen, zusätzlich zur -vor allem heute, aber auch schon die ganze Saison daheim- sehr bescheidenen Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag