Live FK Austria - RB Salzburg


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

nein, glasklar. Als ehemaliger Goalie: wenn das kein aktives Abseits wird durch die Position, dann kannst die Abseitsregel gleich abschaffen. 

Wenn jemand nicht ins Spiel eingreift kann es kein Abseits geben. Was redest du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ohio steht ihm klar im Weg, behindert auch seinen möglichen Bewegungsradius und Konktakt hat er zu ihm auch davor weil er ihn berücksichtigt - das ist nichtmal knapp oder strittig. 

hat der Goalie wenn Ohio ned dort steht. 

Behalte deinen Müll für dich es wird nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

nein, glasklar. Als ehemaliger Goalie: wenn das kein aktives Abseits wird durch die Position, dann kannst die Abseitsregel gleich abschaffen. 

Wann wäre es dann passiv? Hat er sich bewegt? Die Sicht genommen? Wodurch genau wurde er aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Passives aseits wird nur dann aktiv,wenn der Spieler auch in die situation eingreifst,sonst nicht

So und nicht anders. Ohio duckt sich sogar. Aber der @Braveheart-FAKfindet das auch noch gut. Unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb Gerade eben:

Passives aseits wird nur dann aktiv,wenn der Spieler auch in die situation eingreifst,sonst nicht

Er wollte zum Ball, schau’s dir an. 
leider eine klare Dummheit die uns das x kostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Am Ende macht wieder ein Tor nach einer klaren Fehlentschiedung den Unterschied. Macht echt Spaß.

2 Fehlentscheidungen - es war auch kein Eckball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

Wann wäre es dann passiv? Hat er sich bewegt? Die Sicht genommen? Wodurch genau wurde er aktiv?

Beim aktiven Abseits greift der Spieler ins Spielgeschehen ein. Das tut er, wenn er

  • den Ball annimmt
  • den Gegner beeinflusst
  • aus seiner Stellung einen Vorteil zieht (zum Beispiel, wenn aus einer früheren Position heraus ein Ball gespielt wird, der vom Pfosten wieder zurückprallt)

Er beeinflusst Köhl halt GLASKLAR, zuerst orientiert er sich zu Ohio bzw. hält Kontakt zu ihm, auch die Sicht sicherlich durch Ohio nicht komplett frei und im Weg steht er ihm potentiell auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.