freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Königderdamen schrieb vor 6 Minuten: Fitz wird’s richten Stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 Fiiiiiitzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. April 2022 WOS FIA A GEILES GOI?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 17. April 2022 Jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 jap, das ist leider korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Danke scheiß ich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 oida-das kannst net erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Das ist ein Skandal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. April 2022 LECK MI DO AM OASCH! Ohio ist ja noch ausgewichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 17. April 2022 freakboy89 schrieb Gerade eben: Stimmt Zum Glück überrascht mich der Typ immer wieder Waaaas?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) seewinkler schrieb Gerade eben: LECK MI DO AM OASCH! Ohio ist ja noch ausgewichen. nein, als goalie ganz klar. tormann ist da durch sein abseits zumindestens abgelenkt/beeinflusst - das wird klar aktiv. bearbeitet 17. April 2022 von Braveheart-FAK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 Des kann nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Fck bearbeitet 17. April 2022 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Bitter, aber leider klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 als ich gesehen hab dass Ohio da beim Abspiel im Abseits war hätt ich alles verwettet dass das overruled wird. leider zurecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts