Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2004 Jetzt muß Rapid mit einem klarem Erfolg gegen Kärnten ein Zeichen setzten. Da ich glaube das der GAK die Austria schlagen wird, sollte man die Gelegenheit nützen und an der Austria vorbeiziehen. Da wär was los bei der Austria, vom Ersten auf den Dritten Rang. Aber das ist nur Nebensache, zuerst muß Rapid auf sich schauen, vorallem wie man die Sperre von Martin Hiden wegsteckt. Ich würde so aufstellen: Wallner - Lawaree Hofmann Martinez - Prisc - Garics Jazic - Burgstaller - Feldhofer - Markus H. Payer Würde mir zwar wünschen das Hickersberger Sturm einsetzt, doch das halte ich leider für unrealistisch. Pasha würde ich anfangs auf die Bank setzen, da er wirklich schlecht gegen Bregenz gespielt hat. Martinez hat sich mit seiner Leistung mehr als ein Stammleiberl verdient. Vielleicht wäre die Überlegung mit nur einer richtigen Spitze zu spielen auch nicht schlecht, Aufstellung würde so aussehen: Lawaree Sturm - Hofmann - Martinez Prisc - Garics Jazic - Burgstaller - Feldhofer - Markus H. Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2004 @ Pinturicchio: Tolle Aufstellung, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, den Ferdl von Anfang an spielen zu sehen. Gestern hab ich bei jedem Ballkontakt von ihm Angstzustände bekommen Wie wärs mit Markus Hiden in der Innenverteidigung und mit Garics auf rechts aussen? Oder nur mit einer 3er-Kette und 2-3 defensiven Mittelfeldspielern (like this): Payer Hiden - Burgstaller - Jazic Garics ---------- Prisc ---------- Sturm Hofmann ------ Martinez Wallner - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Februar 2004 Ich erwarte mir vor eigenen Augen (hab die Karten seit Jänner) einen knappen aber verdienten Sieg gegen Pacults Elf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2004 Payer Hiden-Burgstaller-Adamski-Jazic Prisc Garics-Hofmann-Martinez Wagner-Lawaree Mein Tipp: 2:0 Tore: Hofmann, Lawaree; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2004 bei diesem Sauwetter wären 10.000 Zuschauer ein Riesenerfolg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2004 Payer Hiden-Burgstaller-Adamski-Jazic Prisc Garics-Hofmann-Martinez Wagner-Lawaree Mein Tipp: 2:0 Tore: Hofmann, Lawaree; Die Aufstellung und das Ergebnis 100 % agree! Auch Pascha könnte statt Adamski spielen ,denn herausspielen kann Pascha doch am besten,und viel laufen bräuchte er auch nicht!* grins* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2004 Payer Hiden - Burgstaller - Jazic Garics ---------- Prisc ---------- Sturm Hofmann ------ Martinez Wallner - Lawaree Gefällt mir , nur statt Jazic würde ich halt Feldhofer aufstellen. Aber das mit den zwei Außen (Garics und Sturm) gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn ich dieses System sehe muß ich sofort an die Weltmeistermannschaft 2002 von Brasilien denken. Da spielten sie mit genau dem selben System. Cafu - Roque Junior - Lucio - Edmilson - Carlos .....wobei aber Cafu und Carlos auf den Seiten auf und ab gingen, die beiden waren einfach überall. Kann mich noch gut an eine Szene erinnern, wo beide gleichzeitig und als einziger von Brasilien im Abseits standen. Die Szene sagte alles, wie offensiv die Beiden spielten. Glaube das Garics und Sturm diese Positionen auch spielen könnten, außerdem sind sie beiden sehr Konditionsstark und deshalb sehe ich da keinen Grund es nicht einmal so zu probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. Februar 2004 Payer Hiden-Burgstaller-Adamski-Jazic Prisc Garics-Hofmann-Martinez Wagner-Lawaree Kann mich dieser Aufstellung nur anschliessen, Burgstaller sollte mal für 90 Minuten ran dürfen, Adamski scheint mir doch solider als Feldhofer zu agieren und Wagner hat mir in den knapp 20 Minuten besser gefallen als Wallner in 70... Tipp: 2:1 (Lawaree, Wagner & Hota) ad Zuseher: angeblich sind laut Fanshop bereits knapp 10.000 Karten weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2004 Payer Mk Hiden - Burgstaller - Pashazadeh - Jazic Prisc Martinez - Wallner - Hofmann Wagner - Lawaree Wallner vielleicht einmal im offensiven Mittelfeld, fast schon hängende Spitze. Wär sicher einmal interessant !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2004 Wallner im mittelfeld wäre vielleicht mal eine überlegung wert. denn er ist relativ oft am ball und gibt assists, trifft aber nicht. er wäre vielleicht ein torgefährlicher offensiver mittelfeldspieler. Ich hoffe Ivanschitz kommt auch wieder zu einem Teilzeiteinsatz. Payer Hiden Burgstaller Jazic Prics Garics Hofmann Martinez/Ivanschitz Wallner Wagner Lawaree das ist zwar eine sehr sehr offensive aufstellung. doch zuhause gegen kärnten könnte man das vielleicht mal probieren. bei einem rückstand würd ich dann halt den wallner rausnehmen und den ferdl oder so bringen, dass man nicht gefahr läuft noch ein zweites goal zu bekommen. Ich rechne mit ca. 14.000 zusehern. das schlechte wetter sollte keine ausrede sein außer es stürmt und ist saukalt aber sonst kann es ja egal sein. man sitzt oder steht ja eh im trockenem. und 1 1/2 stunden bissi frisch wird man für die Rapid wohl locker in kauf nehmen. ich denke einige Rapidfans werden durch den fehlstart der austria hoffnung geschöpft haben und zusätzlich ins stadion kommen. der meistertitel ist noch längst nicht weg. zuhause muss man auf jedenfall gewinnen und dafür brauchen wir wieder die massen. Forza Rapid Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2004 das burstaller in der abwehr gesetzt sein sollte hat das spiel in bregenz bewiesen. für mich war ab dem zeitpukt wo er eingewechselt wurde die abwehr wesendlich stabiler. im mittelfeld statt pasha martinez und im sturm wagen statt wallner, da sie wesendlich torgefährlicher sind payer hiden - burgstaller - feldhofer - jazic garics - hofmann - prisc - martinez wagner - lawaree mein tipp: 3-1 -> lawaree, wagner, burgstaller (nach einem corner);akwuegbu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 ein sieg ist pflicht und da die austria gegen den gak verlieren wird, sind wir dann 2. vor der austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2004 Payer Hiden-Burgstaller-Adamski-Jazic Prisc Garics-Hofmann-Martinez Wagner-Lawaree gefällt mir sehr gut!!! der arme peter pacult wird uns am nächsten spieltag aber eher nicht beistehen, grünes blut hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2004 die putz ma, 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Februar 2004 die putz ma, 3:0 Und, bist Du vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts