SKN St.Pölten - Juniors OÖ 2:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb Gerade eben:

was für ein billiges kontertor :facepalm:

gehört leider einzig und allein Keiblinger. Zuerst der unnötige Fehlpass nach vorne, dann kommt der Ball nochmals zu ihm und er spielt den Ball unbedrängt den gegnerischen Angreifer in den Lauf :facepalm:

Mit solchen Schülerligafehlern wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klar, mit solchen individuellen defensivfehlern wird es natürlich schwer. unabhängig davon hat man es aber jetzt in einer halben stunde gegen den tabellenletzten nie auch nur annähernd geschafft, selbst torgefährlich zu werden. da hilft dann auch der ganze ballbesitz nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diese offensive Kreativität ist beeindruckend. Das Duo Davies/Kovacevic vermutlich die schlechteste Außenbahn der Liga :lol:

Jeder Kicker in der zweiten Klasse kann vernünftiger Flanken wie Davies. 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, kovacevic tut mir fast ein bissl leid da draußen. er, das paradebeispiel eines echten sturmtanks, eines brechers - was soll er dort draußen anrichten?

und: was denken sich schlaudraff und andere herren aus wolfsburg, wenn sie solche aufstellungsvarianten sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten:

Mir tun unsere Offensivspieler heute in dem System leid, Monzialo und Silue gehören auf die Seite, Kovacevic ins Zentrum…das entspricht den jeweiligen Stärken 

Ich glaub irgendwann löst das Trainerduo alles auf und gibt bekannt, dass man sich bei der "Versteckten Kamera" befindet.

torshavn schrieb vor 42 Minuten:

und: was denken sich schlaudraff und andere herren aus wolfsburg, wenn sie solche aufstellungsvarianten sehen?

Wenn er seinen Job ernst nimmt, dann beurlaubt er die beiden noch in der Halbzeit.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dank einer krassen Fehlentscheidung steht es zur Halbzeit nur 0:1 und ich glaub Llanez hat einmal von der Distanz auf das Tor geschossen - bravo :)

Kovacevic kann einem leid tun. Der hat keinerlei Fähigkeiten die auf dem Flügel gefragt sind. Davies wie immer viel zu lässig, hat keinen rechten Fuß und kann nicht flanken. Die Liste könnte man beliebig lange fortsetzen.

Fazit: Dieses Trainerduo ist komplett am Ende und sie wissen selber nicht mehr weiter. Sonst kommst nicht auf solche Ideen wie mit Kovacevic. Das sind meistens schon Verzweiflungshandlungen.

Zum Glück kommen ohnehin keine Leute mehr. Dadurch pfeift wenigstens niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.