SKN St.Pölten - Juniors OÖ 2:1 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht bin ich altmodisch und naiv, aber ich glaube, dass es das in der 2. Liga in Österreich nicht braucht.

eigentlich würde eines reichen. Aber das sollte idealerweise funktionieren und vor allem nicht von  jedem sofort durchschaubar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht bin ich altmodisch und naiv, aber ich glaube, dass es das in der 2. Liga in Österreich nicht braucht.

Mit altmodisch das heute mit der Floskel "Retro" schon fast wieder modern ist triffst du ins Schwarze, ich bin der selben Ansicht das wir mit einem "einfacheren Fußball" mehr Chancen mit MEHR Erfolg am Platz möglich wäre und bei den wenigen verbliebenen im Stadion, bzw. denen im Stream Lust auf MEHR machen könnte (die Zwei übertreiben es momentan sowieso wie von einigen angemerkt mit den ständigen Positionswechseln). Die Spieler sind nicht schlecht, es passt das System einfach nicht dazu.

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb am 18.4.2022 um 19:42 :

Nana ,die 2 Jungs Michlmayr,Weixlbraun haben richtig Speed in die haxn

Dann halt ich persönlich es für einen massiven Fehler in der Strategie/Taktik und in der Vorbereitung, dass man so hoch steht. Damit wäre man beim Thema, dass man das spielen muss, was die Spieler können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Dann halt ich persönlich es für einen massiven Fehler in der Strategie/Taktik und in der Vorbereitung, dass man so hoch steht. Damit wäre man beim Thema, dass man das spielen muss, was die Spieler können.

Ich glaub das wir uns hier so ziemlich alle einig sind das für dieses Spiel die Aufstellung,Positionen,Taktik die 1HZ so ziemlich fürn Hund waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.