SKN St.Pölten - Juniors OÖ 2:1 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zitat eines Kindes hinter mir auf der Tribüne nach 10 Minuten Spielzeit: „Könn ma bitte nach der 1. Halbzeit gehen.“ Kindermund tut Wahrheit kund.

Wieder mal sehr schwere Kost. Ich mag die Experimente nicht, was die Positionen betrifft. Egal ob Salamon, Alar oder Kovacevic, es hat doch meistens ein Grund, warum routinierte Spieler ihre Karriere meist auf einer Position verbringen.

Im Mittelfeld wäre es echt bitter, wenn Conte nicht für 3 Leute die Bälle gewinnen würde, Llanez defacto nicht vorhanden im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin gespannt was sich die Beiden in der zweiten Halbzeit einfallen lassen? Tursch oder Strasser auf der rechten Außenbahn als Gegenpart zu Kovacevic wäre noch so eine Idee.

Zumindest Schütz kommt für den unsichtbaren Davies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest Schütz kommt für den unsichtbaren Davies.

Davies wirkt mit dem Kopf schon ganz wo anders, aber nicht mehr beim SKN. Wäre auch verständlich.

Aber das Tor war schön reingestolpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Davies wirkt mit dem Kopf schon ganz wo anders, aber nicht mehr beim SKN. Wäre auch verständlich.

Geh bitte. Wo möchte der denn hin? Der hat so viele Defizite.

Brauchst dir nur die ersten 10 Minuten in Halbzeit zwei ansehen. Monzialo hat in den 10 Minuten auf der Außenbahn mehr Schwung gebracht wie Kovacevic und Davies in Halbzeit 1 gemeinsam.

2:1 Kovacevic nach Flanke von Monzialo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mehr Glück als Verstand geht gar nicht,normal bist 0:2 hinten zu Pause,ein klareres Tor wie das erste der Juniors kannst gar nicht schießen!Beim 1:1 auch Glück gehabt das die bereits vertendelte Kugel Silue vor die Füße fällt und sein harmloser Abschluß auch noch unhaltbar abgefälscht wird!Ich war a zeitlang ruhig was die Trainer betrifft aber mit den beiden werden wir Never aufsteigen!Es ist nach 10 Monaten einfach keine Entwicklung im Spiel zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Erste Hälfte war mühsam, wir waren die bessere Mannschaft, haben aber keine guten Chancen draus generiert. Das Gegentor war ein individueller Fehler, bitter. Zweite Hälfte waren die ersten 20 Minuten gut anzusehen, inklusive der Tore. Dann aber wieder recht maues gekicke, obwohl man die jungen Linzer gefühlt hätte zerlegen können.

Kovacevic ist kein Flügelspieler, wird dort wohl aus Mangel an Alternativen eingesetzt. Nach meinem Eindruck wäre es besser Silue am Flügel spielen zu lassen und Kovacevic zentral, nat. auch nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Kovacevic ist kein Flügelspieler, wird dort wohl aus Mangel an Alternativen eingesetzt. Nach meinem Eindruck wäre es besser Silue am Flügel spielen zu lassen und Kovacevic zentral, nat. auch nicht optimal.

Schütz, Llanez, Monzialo, Pemmer oder eben der Positionstausch mit Silue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Schütz, Llanez, Monzialo, Pemmer oder eben der Positionstausch mit Silue?

Llanez würd ich gern auf der Bank sehn im Moment, bei ihm geht goa nix. Schütz ja, der hätte meine ich mit kovacevic position tauschen können. Monzialo und Pemmer trau ich mir nicht sagen ob die links außen mehr zeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.