RBS Max BUH! Geschrieben 29. Februar 2004 wer hat gewonnen? Aber interessieren würds mich auch, muss nur nicht mehr heute nacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 Das Gewinnspiel ist vorbei. 115 User haben mitgemacht, die Gewinnchance ist also ziemlich groß. Ich werde im Laufe der Woche einen Auslosungstermin bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2004 Das Gewinnspiel ist vorbei.115 User haben mitgemacht, die Gewinnchance ist also ziemlich groß. Ich werde im Laufe der Woche einen Auslosungstermin bekanntgeben. Naja, wenn du 3:115 als groß bezeichnest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. März 2004 kann einer auch zwei mal gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. März 2004 Naja, wenn du 3:115 als groß bezeichnest... Bei Newser waren rund 250 Lose im Topf, ich hatte fast 80 davon und trotzdem nix, also keine Hoffnungen ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. März 2004 kann einer auch zwei mal gewinnen? Nein, da ja ein Los gezogen wird und jeder nur einmal drinnen vorkommt - denke ich zumindest... Nur Genki7 kann noch einmal gewinnen, aber das wäre doch wirklich ein Fluch auf dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. März 2004 ich würde es sehr gut finden, wenn noch diese woche die abos verlost werden, weil ich bis SO wissen muss ob ich einen neuen receiver brauche oder eh ein abo mit receiver gewonnen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. März 2004 ich würde es sehr gut finden, wenn noch diese woche die abos verlost werden, weil ich bis SO wissen muss ob ich einen neuen receiver brauche oder eh ein abo mit receiver gewonnen habe Dann sag ich´s Dir gleich: DU bist nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. März 2004 Dann sag ich´s Dir gleich: DU bist nicht dabei! das glaubst auch nur du die bestechung läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. März 2004 Dann sag ich´s Dir gleich: DU bist nicht dabei! @remy: wurde es leicht schon verlöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. März 2004 nein, ist noch nicht verlost worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts