Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ab Montag, 23.Februar 2004, bis Ende Sonntag, 29.Februar 2004, könnt ihr, liebe ASB-User, eines von drei Premiere Austria - Abos gewinnen. Alles was ihr tun müsst ist, die Gewinnfrage richtig zu beantworten. Schickt die richtige Antwort und eure E-Mail-Adresse, sowie euren Usernamen an den ASB-Benutzer "Dannyo", also mich Wenn eure Antwort richtig ist, nehmt ihr an der Verlosung von 3 Premiere Austria - Abos teil. Wenn ihr gewinnt, werdet ihr per Mail und PM in Kenntnis gesetzt. Premiere Austria bietet euch nicht nur die neuesten Filme, direkt aus Hollywood, sondern auch das wöchentliche Top-Spiel der österreichischen Fussballbundesliga, Spiele aus der deutschen Fussballbundesliga, aus der österreichischen Eishockeyliga und das heisseste Programm bei Nacht Und hier ist die zu beantwortende Frage: Welcher Spieler führt im Moment die Torschützenliste der österreichischen Fussballbundesliga an ? Bitte schickt eine PM an "Dannyo" und zwar in folgender Form: Richtige Antwort: xxx Username: xxx E-Mail-Adresse: xxx Es werden NUR Einsendungen in dieser Form angenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß beim Premiere Austria - Gewinnspiel, wünsche ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 die Fragen aus der Advent Competition waren ein Schaß dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 die Fragen aus der Advent Competition waren ein Schaß dagegen Hihi, hab ich mir auch gedacht. Gerade so, dass es nicht gegen das Glücksspiel-Gesetz verstößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ahnliche Fragen hätte mir im Advent viel Zeit und Nerven erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ich bin der Letzte der euch überfordern möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ich bin der Letzte der euch überfordern möchte Davon hatte ich im Dezember aber einen etwas anderen Eindruck P.S.: Stimmt meine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 so ich habe auch mal mit gemacht und hoffe das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bisher gibts 56 Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bisher gibts 56 Mitspieler jetzt sinds schon 57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich mach hier jetzt lieber nicht mit sonst gewinn ich noch ein premiere austria abo welches ich leider nicht gebrauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich mach hier jetzt lieber nicht mit sonst gewinn ich noch ein premiere austria abo welches ich leider nicht gebrauchen kann Na so möchts ma auch mal gehn Also ich hab grad mitgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Na so möchts ma auch mal gehn Also ich hab grad mitgespielt! hab jetzt trotzdem mitgemacht, ich will es einfach wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 hab jetzt trotzdem mitgemacht, ich will es einfach wissen Naja, vielleicht hast ja dann bald 2 Abos, die du ned brauchen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Ich habe jetzt auch schnell teilgenommen. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 wer hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts