FC Pasching - SV Salzburg


Spanishfly

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Tippe auf ein 1:1,weiß aber das es schwer wird.

Abstiegskanditaten sind für mich heuer absolut:

FC Kärnten(!),

bald auch Mattersburg (sehr starke Abwärtstendenz),

und letztendlich wird sich auch Admira noch Sorgen machen müssen!

Trotzdem bleibt von der Leistung her FC Kärnten für mich heuer Abstiegskanditat Nr.1 !!!

Neue Lage: 3 Tage!

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abstiegskanditaten sind für mich heuer absolut:

FC Kärnten(!),

bald auch Mattersburg (sehr starke Abwärtstendenz),

und letztendlich wird sich auch Admira noch Sorgen machen müssen!

Das denke ich auch, nur bei der Admira bin ich mir eigentlich sicher das sie oben bleiben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg oder Sturm als Abstiegskanditaten zu ditulieren ist bullshit.

Leider ist mein liebster Abstiegskanditat zur Zeit kein Thema.

Aber auch voriges Jahr hat man zur Winterpause nicht geglaubt das es Ried erwischen könnte.

:support: Wir singen Bregenz, Bregenz zweite Liga oh............ ist das schön euch nie mehr zu sehn, wir singen Br.................

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nach der tollen Leistung gegen die Wiener Austria bin ich von einem klaren Sieg überzeugt und tipp auf 3:0 für unser Team. Ich glaub wir werden mit der selben Aufstellung wie gegen den Meister beginnen, schließlich gibt es eigentlich keinen Grund etwas zu ändern. Vielleicht bringt Zellhofer statt Kovacevic einen zweiten Stürmer. Das heißt wir können wieder einmal auf einen Einsatz von Pichlmann hoffen.

Aber, dass zwischen Konterfussball und "Spiel machen" Welten liegen, ist dir schon klar oder? Nix gegen den Auswärtssieg, aber die Kirche solltets schon im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kommision ist morgen 10:00 uhr.....

Ganz ehrlich ich glaube es sieht nicht so gut aus :nervoes:

Der Platz wurde zwar heute geräumt aber wie es aussieht wird es die ganze nacht durch schneien :nope:

Leider weiß man bei uns nicht mehr wohin mit dem Schnee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich morgen mit vier Freunden nach Pasching fahren will, hoffe ich, dass Frau Holle noch Erbarmen mit ihren Kissen hat und sie erst mal wieder im Schlafzimmer verstaut. Da gehören sie auch hin :raunz::hammer:

Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Spiel und einen knappen Sieg für die Salzburger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Scheisse ich hab aber schon 9 Karten gekauft :( Ich hoffe es geht sich doch noch aus!

Denkst du etwa die Karten würden verfaulen? :finger:

In genau 11 Stunden wissen wir mehr. Aber ganz ehrlich ich bin alles andere als optimistisch.

Der Platz war heute schon so schön, bis es wieder zu schneien begonnen hat. Man hatte heute Mittag schon Mühe die Schneemassen zu verstauen. Wenn jetzt noch mal eine Ladung dazu kommen würde, wären die Schneeberge am Spielfeldrand höher als die Tribünen.

Auch das Abtransportieren ist nicht möglich da man sich sonst den doch etwas weichen Rasen zerstören würde.

Der Versuch ist heute schon im Ansatz gescheitert. Selbst ein kleiner Minibagger welcher die Schneeberge rauskarren sollte ist sofort auf dem Rasen eingesunken und hängen geblieben :nope:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du etwa die Karten würden verfaulen? :finger:

In genau 11 Stunden wissen wir mehr. Aber ganz ehrlich ich bin alles andere als optimistisch.

Der Platz war heute schon so schön, bis es wieder zu schneien begonnen hat. Man hatte heute Mittag schon Mühe die Schneemassen zu verstauen. Wenn jetzt noch mal eine Ladung dazu kommen würde, wären die Schneeberge am Spielfeldrand höher als die Tribünen.

Auch das Abtransportieren ist nicht möglich da man sich sonst den doch etwas weichen Rasen zerstören würde.

Der Versuch ist heute schon im Ansatz gescheitert. Selbst ein kleiner Minibagger welcher die Schneeberge rauskarren sollte ist sofort auf dem Rasen eingesunken und hängen geblieben :nope:

Das nicht allerdings weiß ich nicht ob alle am Ersatztermin Zeit haben und das wär halt ziemlich scheisse. Naja ich hab noch etwas Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja genaueres werden wir morgen wissen. Habe da nur noch etwas Hoffnung wenn es verdammt nochmal endlich zu schneien aufhören würde :angry:

Für den Nachmittag an sich wäre sogar Sonnenschein angekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.