Kaderplanung 22/23


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ja denke, er hat sich mit starken Leistungen an vielen Ecken ins Rampenlicht gespielt, schauen wir was sich so tut und welche Spieler unsere Verantwortlichen schlussendlich aus der Tasche ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

In der Verlosung sind auch noch Klubs aus der zweiten Deutschen Liga und St Gallen aus der Schweiz, vielleicht wechselt er dort hin

so viele Vereine im OPO in Österreich können es auch nicht sein. Für SBG sicher nicht interessant, FAK kein Geld, Klagenfurt ebenfalls kein Geld. Bleiben noch WAC, Sturm und Rapid.

natürlich hat er es auch in ausländische Notizblöcke geschafft. man darf gespannt sein, was da noch für gerüchte kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

wird dann halt nicht billig werden. der hat glaube ich noch vertrag in clermont bis 2024. 

Keine Ahnung ob Clermont überhaupt mit ihm plant, alle Kooperationskicker von Clermont die bei euch spielten, spielen dort so wie so keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob Clermont überhaupt mit ihm plant, alle Kooperationskicker von Clermont die bei euch spielten, spielen dort so wie so keine Rolle!

so lange besteht diese kooperation noch nicht und die braucht wie vieles andere auch etwas zeit. zudem ändern sich jetzt die vorzeichen mit der tatsache, dass beide erstklassig sind. aber mit cham und baiye behaupte ich jetzt mal, dass es bereits zwei spieler geschafft haben sich zu beweisen und ihren marktwert deutlich gesteigert haben. 

so wurde baiye letzte saison schon von deutschen zweitlegisten beworben und über cham müssen wir gar nicht erst reden. 

auch türkmen konnte sich immer besser weiterentwickeln. denke, dass dem noch eine saison gut getan hätte und auch er dann deutlich besser sein potential abgerufen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 4 Minuten:

so lange besteht diese kooperation noch nicht und die braucht wie vieles andere auch etwas zeit. zudem ändern sich jetzt die vorzeichen mit der tatsache, dass beide erstklassig sind. aber mit cham und baiye behaupte ich jetzt mal, dass es bereits zwei spieler geschafft haben sich zu beweisen und ihren marktwert deutlich gesteigert haben. 

so wurde baiye letzte saison schon von deutschen zweitlegisten beworben und über cham müssen wir gar nicht erst reden. 

auch türkmen konnte sich immer besser weiterentwickeln. denke, dass dem noch eine saison gut getan hätte und auch er dann deutlich besser sein potential abgerufen hätte. 

Bin wirklich neugierig, ob die Pipeline nach Clermont ergiebig weitertröpfelt od. ob es, weil beide erstklassig jetzt zu Engpässen kommt, wünsch euch viel Glück und Erfolg in der Buli

Grüße aus der Stmk 😉

andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

aufgrund seines vertrags könnts teuer werden. haben wir dann eigentlioch auch was davon oder sackt das nur schäfer ein? 

jedenfalls der mit abstand beste zehner der letzten 15 jahre in lau!

Regtop, war wirklich ein Topsoieler, wennst ein 78er Baujahr bist, müsstest du den Spieler eh kennen🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Bin wirklich neugierig, ob die Pipeline nach Clermont ergiebig weitertröpfelt od. ob es, weil beide erstklassig jetzt zu Engpässen kommt, wünsch euch viel Glück und Erfolg in der Buli

Grüße aus der Stmk 😉

Regtop, war wirklich ein Topsoieler, wennst ein 78er Baujahr bist, müsstest du den Spieler eh kennen🤐

Die Ligue 1 ist vermutlich doch über der ö. Liga anzusiedeln ;) Ich glaub sogar, dass sie sich leichter tun Spieler einzubauen, wenn sie aus der ö BL kommen. ZB Doussou von Hartberg spielt dort Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Die Ligue 1 ist vermutlich doch über der ö. Liga anzusiedeln ;) Ich glaub sogar, dass sie sich leichter tun Spieler einzubauen, wenn sie aus der ö BL kommen. ZB Doussou von Hartberg spielt dort Stamm.

Der Doussou ist mir ein Rätsel, in Österreich hat er nirgendwo etwas gezeigt und jetzt ist er Stammspieler in der Ligue1😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

Der Doussou ist mir ein Rätsel, in Österreich hat er nirgendwo etwas gezeigt und jetzt ist er Stammspieler in der Ligue1😉

da muss ich dir etwas wiedersprechen. bei doussou wars halt immer licht oder schatten. hat ihm der gegenspiel gepasst, hat er ihn schwindlig gespielt. hat ihm der gegner nicht gepasst, hast ihn nach 5 min auswechseln können. 

das hat sich halt kontinuierlich verbessert und mittlerweile hat er es soweit im griff dass er es zum stammspieler bei einem französischem erstligisten geschafft hat. hat vermutlich viel mit vertrauen zu tun gehabt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Der Doussou ist mir ein Rätsel, in Österreich hat er nirgendwo etwas gezeigt und jetzt ist er Stammspieler in der Ligue1😉

Der hat sich deshalb dort durchgesetzt, weil er allen die Ohren vollge“jodel“t hat 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 5 Stunden:

In der Verlosung sind auch noch Klubs aus der zweiten Deutschen Liga und St Gallen aus der Schweiz, vielleicht wechselt er dort hin

Hallo der hat Vertrag bei einen Ligue 1 Klub aus Frankreich. Die haben in der Ligue 2 einen Grbic um 9Mio. verkauft. Natürlich kannst das nicht vergleichen da er sich noch nicht dort durchgesetzt hat aber Clermont sieht das Potenzial also kannst jetzt mal mind. 2 Mio. auf den Tisch legen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Regtop, war wirklich ein Topsoieler, wennst ein 78er Baujahr bist, müsstest du den Spieler eh kennen🤐

pfui! ein reinfall sondergleichen. macht groß einen auf fußballgott in lau und wechselt dann nach bregenz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 11 Stunden:

pfui! ein reinfall sondergleichen. macht groß einen auf fußballgott in lau und wechselt dann nach bregenz! 

Anscheinend hält ihr Fans von anderen Klubs aus dem gleichen BL. nichts, fällt mir auch bei den Altachern immer wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend hält ihr Fans von anderen Klubs aus dem gleichen BL. nichts, fällt mir auch bei den Altachern immer wieder auf

Weil die grünen und violetten in Wien soviel voneinander halten..

oder die schwarzen und roten in der Steiermark…

Ist doch überall so.. wieso sollte es bei uns anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.