Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juni 2022 Laut Onlineshop (Trikot-Beflockung) hat Kriwak die #39 und Savic jetzt die #77. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2022 Strunz, Kanuric und Dijakovic ab Sommer bei der Zweier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juni 2022 Gunner schrieb am 21.6.2022 um 16:09 : Laut Onlineshop (Trikot-Beflockung) hat Kriwak die #39 und Savic jetzt die #77. plus: Binder #35, Tambwe-Kasengele #36 (alle auch im Test am Sa. schon so gespielt). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/start-ins-sommertrainingslager-2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2022 tambwe-kasengele und kriwak scheinen wieder im KM Kader auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Burschi schrieb vor 35 Minuten: tambwe-kasengele und kriwak scheinen wieder im KM Kader auf Kader ist jetzt ident mit jenem von der HP Druijf hab ich jetzt schon mal als Neuzugang gewertet, Freitag (wenns offiziell werden sollte) wird dann Vertragsjahr etc. angepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Kader ist jetzt ident mit jenem von der HP Druijf hab ich jetzt schon mal als Neuzugang gewertet, Freitag (wenns offiziell werden sollte) wird dann Vertragsjahr etc. angepasst danke für deine große mühe mit diesem thread 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Nachdem ja 2023 auch einige Verträge auslaufen, sollte man sich auch um die insgesamt 10 auslaufende Arbeitspapiere kümmern… wobei da gar nicht soviele dabei sind die man verlängern will/kann/soll/muss Wimmer kann man evtl für 1 Jahr noch verlängern wenn die Leistungen 22/23 passen Petrovic einer meiner persönlichen Lieblingsspieler aber man wird wohl versuchen ihn jetzt oder im Winter abzugeben für Ablöse noch Knasi Je früher weg desto besser Gartler kann man gerne verlängern muss man aber nicht Schuster Den gibts noch? Wenn er jetzt noch mal Leistungen zeigt verlängern aber glaub ich nd Querfeld JETZT VERLÄNGERN SOFORT Binder Ebenfalls sofort verlängern wenn er weiterhin gut spielt Sulzbacher der wurde ja eh schon abgeschrieben Kanuric Wechselwillig leider Dibon Karriereende vermutlich gerne als Co-Trainer der Zweier oder was weiß ich behalten P.S.: Wenn falscher Thread bitte verschieben aber wüsste nicht wohin sonst bearbeitet 1. Juli 2022 von Lensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2022 Lensch schrieb vor 40 Minuten: Nachdem ja 2023 auch einige Verträge auslaufen, sollte man sich auch um die insgesamt 10 auslaufende Arbeitspapiere kümmern… wobei da gar nicht soviele dabei sind die man verlängern will/kann/soll/muss Wimmer kann man evtl für 1 Jahr noch verlängern wenn die Leistungen 22/23 passen Petrovic einer meiner persönlichen Lieblingsspieler aber man wird wohl versuchen ihn jetzt oder im Winter abzugeben für Ablöse noch Knasi Je früher weg desto besser Gartler kann man gerne verlängern muss man aber nicht Schuster Den gibts noch? Wenn er jetzt noch mal Leistungen zeigt verlängern aber glaub ich nd Querfeld JETZT VERLÄNGERN SOFORT Binder Ebenfalls sofort verlängern wenn er weiterhin gut spielt Sulzbacher der wurde ja eh schon abgeschrieben Kanuric Wechselwillig leider Dibon Karriereende vermutlich gerne als Co-Trainer der Zweier oder was weiß ich behalten P.S.: Wenn falscher Thread bitte verschieben aber wüsste nicht wohin sonst Wimmer nur 1 Jahr? Warum? War die Saison einer unserer Besten mMn. Wird auch die kommende Saison gesetzt sein und sich weiter als Führungsspieler etablieren. Ich sehe keinen Grund warum er nicht zumindest einen 2 oder sogar 3 Jahresvertrag bekommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten: Wimmer nur 1 Jahr? Warum? War die Saison einer unserer Besten mMn. Wird auch die kommende Saison gesetzt sein und sich weiter als Führungsspieler etablieren. Ich sehe keinen Grund warum er nicht zumindest einen 2 oder sogar 3 Jahresvertrag bekommen sollte. Zugegeben weil ich sein Alter falsch im Kopf hatte… ich hab ihn 2-3 Jahre älter gedacht deshalb der kurze nein dann natürlich gerne mehr wenn er weiter performt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2022 ich hoffe dass jetzt bald mal die korrektur dieses kraut und rüben desasters bei den kadern der einser und zweier auf der homepage angegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Mittlerweile glaub ich kann man Sattlberger hinzufügen. und die korrekten Rückennummern ergänzen bearbeitet 26. Juli 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Burschi schrieb am 26.7.2022 um 19:13 : Mittlerweile glaub ich kann man Sattlberger hinzufügen. und die korrekten Rückennummern ergänzen Erledigt, waren eh nur Tambwe-Kasengele und Fallmann, wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2022 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Erledigt, waren eh nur Tambwe-Kasengele und Fallmann, wenn ich mich nicht irre ja genau, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Ist bei euch Bajic eigentlich noch ein Thema im Kader? Ich sehe nämlich, dass er im Rückspiel gegen Vaduz nichtmal Wechselspieler ist. Oder ist er momentan Verletzt/Krank/Angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August 2022 BABEL schrieb vor 13 Stunden: Ist bei euch Bajic eigentlich noch ein Thema im Kader? Ich sehe nämlich, dass er im Rückspiel gegen Vaduz nichtmal Wechselspieler ist. Oder ist er momentan Verletzt/Krank/Angeschlagen? Hatte eine Zahn-OP laut Kurier. Läuft auch überhaupt nicht für ihn seit seinem Wechsel. Corona, Ausschluss, jetzt das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts