Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 für einen eigenen, neuen channel hats mit unserer argumentation bei dannyo leider nicht gereicht, somit soll hier, im 't-mobile bundesliga'-bereich, die neue wahl entstehen! es geht zunächst darum, soviel fotos wie möglich von fanaktionen in österreich (aus den obersten beiden ligen; t-mobile & red-zack) zu posten. aus diesen vorschlägen werden zu monatsende die besten 6 bis 10 aktionen ausgewählt und das voting kann beginnen! nähere infos über das system dieser folgenden wahl werden rechtzeitig bekanngegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 haben da die gak fans die alten fahnen vom opa wieder verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 find ich eine gute idee, obwohl man mmn erst im märz anfangen sollte, denn wegen eines spieltages zahlt sich das nicht wirklich aus. wenn es sich doch auszahlen sollte und das wirklich gemacht wird stimme ich für diese schöne choreo ab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Lb. Patzi, das hier sind erst die Vorschläge u. ich nehme an, dass das Sammeln der Vorschläge noch bis Ende März gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Wenn es die Februar-Wahl ist, dauert das Vorschläge-sammeln wohl nur bis Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Lb. Patzi, das hier sind erst die Vorschläge u. ich nehme an, dass das Sammeln der Vorschläge noch bis Ende März gehen wird. richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 richtig. Find ich mies... aber dafür kommen sicher noch einige gute Choreos dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bilder vom Spiel Bregenz-Rapid gibt es auf der Homepage der Ultras Rapid War zwar keine besonders tolle Choreo, aber immerhin ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 find so eine wahl echt unnützt,da hier wohl jeder die chore seines vereins wählen wird und dann gewinnt jedes mal rapid vor austria vor salzburg! und so solls nicht sein! würde vorschalgen das jeder nur choreos bewerten darf die nicht von seiner fankurve gemacht wurden! aber eigentlich auch wieder unnütz den kein rapidler wählt eine austriachoreo und kein austianer eine von rapid! kein roter eine sturm und kein sturmfan eine gakchoreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 welche choreos vom GAK???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 welche choreos vom GAK???? Zum Beispiel is der GAK der einzige Verein, der eine diese Saison eine Choreo übers ganze Stadion hatte... Und auswärts in Mattersburg hats auch net schlecht ausgesehen... Aber klar, als Sturmfan musst als erstes mal dieses Thema ansprechen, wenns sonst schon nix zum Lachen habts, net wahr Abgesehen davon: Die Brigada Choreo schaut net so schlecht aus! Hats Rauch auch gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Hats Rauch auch gegeben? Ja. Anfang 2. Halbzeit: edit: Das soll kein Vorschlag sein! bearbeitet 23. Februar 2004 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Zum Beispiel is der GAK der einzige Verein, der eine diese Saison eine Choreo übers ganze Stadion hatte... Und auswärts in Mattersburg hats auch net schlecht ausgesehen... Aber klar, als Sturmfan musst als erstes mal dieses Thema ansprechen, wenns sonst schon nix zum Lachen habts, net wahr Abgesehen davon: Die Brigada Choreo schaut net so schlecht aus! Hats Rauch auch gegeben? also mit einer sponsor "choreo" würd ich net unbedingt rumprahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Zum Beispiel is der GAK der einzige Verein, der eine diese Saison eine Choreo übers ganze Stadion hatte... Und auswärts in Mattersburg hats auch net schlecht ausgesehen... Aber klar, als Sturmfan musst als erstes mal dieses Thema ansprechen, wenns sonst schon nix zum Lachen habts, net wahr Abgesehen davon: Die Brigada Choreo schaut net so schlecht aus! Hats Rauch auch gegeben? also mit einer sponsor "choreo" würd ich net unbedingt rumprahlen ... Habe das Spiel nicht gesehen, aber habe in der Zusammenfassung ein paar rot-weiße "Kleine Zeitung"-Fahnen gesehen. Bestand die Choreo aus diesen Fahnen? Gibts irgendwo Bilder, würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Zum Beispiel is der GAK der einzige Verein, der eine diese Saison eine Choreo übers ganze Stadion hatte... Und auswärts in Mattersburg hats auch net schlecht ausgesehen... Aber klar, als Sturmfan musst als erstes mal dieses Thema ansprechen, wenns sonst schon nix zum Lachen habts, net wahr Abgesehen davon: Die Brigada Choreo schaut net so schlecht aus! Hats Rauch auch gegeben? also mit einer sponsor "choreo" würd ich net unbedingt rumprahlen ... Prahle ja nicht herum damit, habs ja nur erwähnt. Es gibt bzw. gab ja auch bei uns viele, die damit ein Problem hatten, aber wen kümmerts wer das gezahlt hat? Hab jedenfalls kein Problem damit... War halt a Beispiel dass es auch bei uns Choreos gibt, auch wenns meist net so groß sind wie bei manchen anderen Vereinen... Doch dieses Wochenende war auch unser Auswärtsmob sowie der Auswärtssupport sicher der größte von allen. Von den so supertollen Salzburgern soll in Graz ja net viel zu sehen gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts