SK Rapid Wien II - FAC


Adversus

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

schaffst du es eigentlich auch mal etwas positives zu verfassen… scheint dir irrsinnig schwer zu fallen 

denke er meinte die gesamt situation in liga2 und nicht explizit unsere fohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis klarer als das Spiel, Niederlage dennoch verdient. Gut begonnen, aber dann nachgelassen und die Tore dann durch Unachtsamkeiten, die man hoffentlich abstellen kann, kassiert. Aber soll nix schlimmeres passieren, absteigen werden wir wohl nicht mehr und gegen den 2., für den es um den Aufstieg geht, während man selbst jede Woche eine andere Aufstellung hat (allein unsere Verteidigung heute ja zusammen gewürfelt... Drei 17-18 Jährige und einer, der auf der falschen Seite spielt), dann kann sowas schon mal passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Im Endeffekt scheitert man heute wieder an der eigenen Naivität, man hat den FAC zu den Toren eingeladen und gerade das zieht sich durch die letzten Spiele, auch wenn man sich in den Spielen großteils zurückkämpfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In meinen Augen eine in der Höhe nicht verdiente Niederlage. FAC war zwar besser, aber so wirklich überragend war das auch nicht. Tore waren zwei Elfmeter und zwei Tore nach abgefälschten Flanken. Sie hatten dann zwar mehr Chancen, aber auch Rapid II hatte ein paar gute Chancen.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Bei Kriwak hat man das Gefühl das er mit dem Kopf am stärksten ist, aber mit dem Fuß hat er einfach seine Probleme.

ich find dass man zumindest gute ansätze erkennen kann. auf jeden fall ist er ziemlich schnell und beweglich für seine größe.. mit dem kopf ist er sehr gut, bei pässen, übersicht und schüssen/schussversuchen haperts noch am meisten.. bei der ballbehandlung gefällt er mir aber gar nicht so schlecht.. also bin schon der meinung dass er nach einem jahr in der zwara im winter eine verstärkung für die ansa sein kann, wenn er sich noch weiterentwickelt und regelmäßig spielt. hab bei ihm wesentlich mehr hoffnung als bei strunz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht is a Watschn garnicht so schlecht gwesen… auch für die Fans. Es kann nicht nur Toptalente wie Zimmermann, Hedl, Kanuric, Querfeld etc. geben die man ohne Bedenken in der Bundesliga reinwerfen kann. 

Es bleibt immer noch eine extrem unerfahrene, junge Zweite Mannschaft in der sich viele Burschen noch an den Erwachsenenfußball rantasten müssen. Wie bereits oben geschrieben, das war teilweise fahrlässig naiv. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 13 Stunden:

denke er meinte die gesamt situation in liga2 und nicht explizit unsere fohlen

Genau, da brauchen wir keinen Abstiegsplätze mehr, wenn eh pro Saison 2-3 Insolvent sind! Ist aber im Unterligabereich ähnlich, viele können ihre Rechnungen nicht mehr zahlen und verschwinden..

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel gestern hat gezeigt, das wir trotz der Niederlage auf einem sehr guten Weg sind. Eine Startelf jünger als 20 Jahre. Es geht um Entwicklung und Erfahrung sammeln, nicht zwingend um das Ergebnis.

Gestern war echt viel Pech dabei. Wir hatten kurz hintereinander zwei Topchancen, fällt das Tor rennt es vermutlich anders. Das erste Tor eine abgefälscht Flanke die dadurch immer länger wurde...da kannst als Verteidiger schon blöd ausschauen. Das angebliche Foul vor dem Freistoß, welches zum zweiten Tor geführt hat war ein Witz. Nebenbei auch eine abgefälsche Flanke, zugegeben echt geil gemacht vom Schmid. Der erste Elfer war zu  geben, er zieht zwar zurück, trifft ihn aber. Beim Zweiten war es schon bisserl wenig, aber was solls alles Erfahrungen nur so lernst was, wer keine Fehler macht wird nicht besser. Mir gefällt der Weg den wir gehen. 

Ein Wort zum Altmann, der tut alles um den Schütti zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.