Recommended Posts

Postinho

Viele im Stadion kritisieren Dmeir bei Konter Situationen, wobei Ljubicic, Knasi, Schick einfach nie nachrücken und sich kaum bewegen

Außerdem klappen die Rückwärtsbewegungen heute kaum (Schick, Knasi, Demir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1:0 war echt konsequent rausgespielt ohne viel Schnörksel. Demir mit dem öffnenden Pass, Bobby weit offen, Schick in den Rücken und Berni mit der Coolness der Jugend. Raketenwissenschaft ist das keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb Gerade eben:

Viele im Stadion kritisieren Dmeir bei Konter Situationen, wobei Ljubicic, Knasi, Schick einfach nie nachrücken und sich kaum bewegen

Außerdem klappen die Rückwärtsbewegungen heute kaum (Schick, Knasi, Demir)

Demir verschleppt auch jedes Mal das Spiel oder läuft sich fest, weil sämtliche Aktionen viel zu langsam mit ihm ablaufen. 
Nachrücken ist zwar zeitweise ein Problem, aber er gibt auch sonst recht spät den Ball her. 
Knasmüllner bewegt sich überhaupt nicht, so einen foulen Profi auf dieser Position gibt es glaub ich kein zweites Mal. Wenn man da an Druijf denkt ist das eine andere Sportart! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückwärtsbewegung der Außenmittelfeldspieler nicht vorhanden. Allein kann man den AVlern diese grottige Leistung nicht umhängen

Unter den Umständen seh ich es auch gar nicht so schlecht insgesamt. Verteidigung stabilisieren, 2. Tor machen und heim spielen

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde nicht das es eine schlechte Partie ist. Angesichts der Umstände war das ein recht ordentlicher Auftritt von uns. Defensiv sind wir rechts leider oft sehr indisponiert. Liegt mMn daran das Dibi oft schlecht steht, bzw zu spät attackiert. Aber gut, wenn man solange kein Spiel auf diesem Niveau hatte, ist das nachvollziehbar. Aufgrund der vielen Chancen vom WAC, letztlich eine etwas glückliche Führung. Und trotzdem, so schlecht spielen wir mMn nicht. Wenn man jetzt noch irgendwie nachlegen kann, bin ich guter Dinge. Auf gehts, 3 Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss ehrlich sagen manche Beiträge sind für mich unverständlich … die Abwehr hat sich doch bis zur Halbzeit komplett stabilisiert. Warum soll die jetzt zum Sargnagel werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten