Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 Bitte Knasmüllner raus und Kanuric rein. Unglaublich wie unsichtbar. Hatte der überhaupt mal den Ball? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Man sieht eigentlich heute ganz gut, wer eine Zukunft bei Rapid haben sollte und wer nicht. Leider hat einer davon einen zu langen Vertrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. April 2022 Viele im Stadion kritisieren Dmeir bei Konter Situationen, wobei Ljubicic, Knasi, Schick einfach nie nachrücken und sich kaum bewegen Außerdem klappen die Rückwärtsbewegungen heute kaum (Schick, Knasi, Demir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Das 1:0 war echt konsequent rausgespielt ohne viel Schnörksel. Demir mit dem öffnenden Pass, Bobby weit offen, Schick in den Rücken und Berni mit der Coolness der Jugend. Raketenwissenschaft ist das keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Also so sehr man die "alten" exptern bei sky für ihre 08/15 Sätze kritisiert. Mehr können janko und stranzl auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2022 positiv hervorheben kann man eigentlich nur Hedl und Zimmermann, MF verliert zu viele Zweikaempfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Viele im Stadion kritisieren Dmeir bei Konter Situationen, wobei Ljubicic, Knasi, Schick einfach nie nachrücken und sich kaum bewegen Außerdem klappen die Rückwärtsbewegungen heute kaum (Schick, Knasi, Demir) Demir verschleppt auch jedes Mal das Spiel oder läuft sich fest, weil sämtliche Aktionen viel zu langsam mit ihm ablaufen. Nachrücken ist zwar zeitweise ein Problem, aber er gibt auch sonst recht spät den Ball her. Knasmüllner bewegt sich überhaupt nicht, so einen foulen Profi auf dieser Position gibt es glaub ich kein zweites Mal. Wenn man da an Druijf denkt ist das eine andere Sportart! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2022 Indigo schrieb vor 13 Minuten: Wie ist da der Text? Der SK Rapid ist unsere Droge, wir ziehen mit dir durchs ganze Land Shalalala...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2022 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Auer sehr solide .. Mir gefällt der heute bis jetzt gar nicht, so unterschiedlich kann man einen Auftritt sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Bobby hat heut auch einen besseren Tag, zum Glück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Rückwärtsbewegung der Außenmittelfeldspieler nicht vorhanden. Allein kann man den AVlern diese grottige Leistung nicht umhängen Unter den Umständen seh ich es auch gar nicht so schlecht insgesamt. Verteidigung stabilisieren, 2. Tor machen und heim spielen bearbeitet 10. April 2022 von GrimCvlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2022 Ich finde nicht das es eine schlechte Partie ist. Angesichts der Umstände war das ein recht ordentlicher Auftritt von uns. Defensiv sind wir rechts leider oft sehr indisponiert. Liegt mMn daran das Dibi oft schlecht steht, bzw zu spät attackiert. Aber gut, wenn man solange kein Spiel auf diesem Niveau hatte, ist das nachvollziehbar. Aufgrund der vielen Chancen vom WAC, letztlich eine etwas glückliche Führung. Und trotzdem, so schlecht spielen wir mMn nicht. Wenn man jetzt noch irgendwie nachlegen kann, bin ich guter Dinge. Auf gehts, 3 Punkte holen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Knasmüllner, Auer und Demir leider unterirdisch - ob das heute mit der Abwehr noch gutgeht bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2022 1 minute ago, Longitudinal said: Mir gefällt der heute bis jetzt gar nicht, so unterschiedlich kann man einen Auftritt sehen von Auer kommt null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 ich muss ehrlich sagen manche Beiträge sind für mich unverständlich … die Abwehr hat sich doch bis zur Halbzeit komplett stabilisiert. Warum soll die jetzt zum Sargnagel werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts