TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. April 2022 Die Hedl-Sprechchöre 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 erwartet dreckig mit einer wirklich erschreckend schwachen Rapid bis zur 35. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Billie schrieb vor 4 Minuten: Grahovac ist so sinnlos. Wie eh und je 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2022 Ergebnis top, Spiel oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2022 Bitte Ferdl, erklär der Defensive nocheinmal ihren Job… das war ja vogelwild wie da verteidigt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Gracho, Schick und Knasi muss man sich was überlegen. Ich verzeihe wirklich jede Schwächeperiode, aber keinem ausgewiesenem Führungsspieler der diese seit gefühlt Monaten hat. dafür warten zu viele Junge auf die Chancen. Also die Kritik an Schick versteh ich heute nicht ganz, gehört für mich zu den besseren in der Partie. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Puh. Intensive Partie - wichtige Führung kurz vor der Pause. Knasmüllner bitte fragen was er da am Feld zu suchen hat - fängt er sich nachh zu der Pause nicht dann rapid raus mit ihm. bearbeitet 10. April 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Kyrael schrieb Gerade eben: Bitte Ferdl, erklär der Defensive nocheinmal ihren Job… das war ja vogelwild wie da verteidigt wurde. Defensive hat sich doch komplett gefangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Also die Kritik an Schick versteh ich heute nicht ganz, gehört für mich zu den besseren in der Partie. den kritisier ich nicht explizit für die heutige Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Who the fuck ist Fountas wenn man einen Zimmermann hat! Was ist Fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2022 Offensiv sehr in Ordnung, Defensiv Glück weil die WAC Spieler zu doof sind den Ball zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Defensive hat sich doch komplett gefangen. Wobei i jedes Mal Angst hab wenn dibon was tun muss. Demir leider wieder ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Man merkt, vor allem hinten, dass diese Elf noch nie zusammen gespielt hat und wahrscheinlich auch nicht mehr wird. Linken Mittelfeldspieler haben wir ja gar keinen in der Aufstellung, aber was soll man machen. Hinten also recht offen, Hedl unsre Rettung, so schlecht fand ich die 1. HZ trotzdem nicht, wir sind auch zu unseren Chancen gekommen und haben uns auch was getraut und uns nicht nur hinten reingestellt, also vor allem in Anbetracht der Umstände ist das schon in Ordnung so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Viel Schatten, wenig Licht. Zum Glück war das 1:0 das Lichtlein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts