Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 Sicher sitz ich auch lieber bei 25 Grad im Stadion als im Winter. Trotzdem sollte man nicht unbedingt auf die Bequemlichkeit der Zuschauer achten, sondern vielmehr auf die Spieler und die Vorbereitung! Ich war immer der Meinung, da wird für die Zuseher gespielt... sozusagen, zu deren Unterhaltung und Wohlbefinden. So kann man sich täuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Februar 2004 Sicher sitz ich auch lieber bei 25 Grad im Stadion als im Winter. Trotzdem sollte man nicht unbedingt auf die Bequemlichkeit der Zuschauer achten, sondern vielmehr auf die Spieler und die Vorbereitung! sicher ist es wichtig auf diese zu achten, nur, sind die fans der vereine wie die kunden einer firma. und auf die sollte man auch achten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. Februar 2004 mmn wäre es auch ohne rasenheizung möglich im dezember noch 2-3 spiele anzuhängen und dann einfach erst mitte märz im frühjahr zu beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts