Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2022 Cut für Punkte heute bei 1.01s Rückstand... Da ging es ganz schon eng zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Erster Hirscher-Rekord schon mal souverän geknackt von Odermatt. Es werden viele weitere folgen. Vier Kugeln sind in dieser Saison möglich, da bin ich mir sicher. Podestplätze in Serie: 41 Ingemar Stenmark 23 Jean-Claude Killy 15 Alberto Tomba 12 Marco Odermatt und Marc Girardelli 11 Marcel Hirscher, Philip Mahre und Piero Gros 10 Franz Klammer bearbeitet 15. Dezember 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2022 Sieges-Wendy morgen in der Abfahrt leider nicht am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 23 Minuten: Erster Hirscher-Rekord schon mal souverän geknackt von Odermatt. Es werden viele weitere folgen. Vier Kugeln sind in dieser Saison möglich, da bin ich mir sicher. Podestplätze in Serie: 41 Ingemar Stenmark /cdn-cgi/mirage/0c8fd6ff5b12956411ef48055b54fd2b46396d053a5fc0075858203fcea7d67c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif 23 Jean-Claude Killy 15 Alberto Tomba 12 Marco Odermatt und Marc Girardelli 11 Marcel Hirscher, Philip Mahre und Piero Gros 10 Franz Klammer Wenn Hirscher in dem Ranking auf Platz 6 liegt, dann war das kein Rekord. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten: Wenn Hirscher in dem Ranking auf Platz 6 liegt, dann war das kein Rekord. Ja, stimmt natürlich. Stenmark wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 49 Minuten: Sieges-Wendy morgen in der Abfahrt leider nicht am Start Egger ebenfalls nicht. wär vielleicht sinnvoller sie im EC einzusetzen. im WC hat sie (noch) nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 20 Minuten: Egger ebenfalls nicht. wär vielleicht sinnvoller sie im EC einzusetzen. im WC hat sie (noch) nichts verloren. Die wird in einem Monat 22... Shiffrin hat mit 17 ihr ersten WC-Rennen gewonnen, keine Ahnung, wo die mit 22 war. Gut, der Vergleich mit Shiffrin ist jetzt hart, aber wenn die so ein Talent sein soll, dann sind ihre WC-Auftritte eigentlich unterirdisch. Also so wie Egger im WC performt hat, wird die bestenfalls die neue Kathi Huber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2022 Egger fährt ja eigentlich gar nichts. Oder halt nicht viel. Irgendwelche Slaloms, ja, aber die kommt doch eher von der Speedseite (mit guten Allrounder-Qualitäten). Und EC auch nicht. Weiß nicht ganz was da die Strategie ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Dezember 2022 Starke Fahrt heute wieder von Vince, freut mich für ihn, wenn unsere, wie jedes Jahr, auslassen Mal schauen wie die Strecke morgen ausschaut, aktuell schneit's recht ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2022 Dreßen hat sich heute leider verletzt. Zitat „Das Gute ist, dass Knie und Hüfte heil sind. Allerdings habe ich mir im Rennen eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Jetzt werde ich die Verletzung in Ruhe auskurieren mit dem Ziel im Januar wieder fit am Start zu stehen.“ verpasst also zumindest Bormio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) verkürzte Abfahrt bei den Damen. Laufzeit wohl bei einer Minute. €: es war klar, dass heute der schlechteste Tag wird. warum tauscht man nicht vorzeitig das Programm? es könnte einen SG geben. aber nein, es gibt halt eine Abfahrt vom SG-Start. genau wie in LL. werd ich nie verstehen. bearbeitet 16. Dezember 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Dezember 2022 issoisso schrieb vor 16 Stunden: Egger fährt ja eigentlich gar nichts. Oder halt nicht viel. Irgendwelche Slaloms, ja, aber die kommt doch eher von der Speedseite (mit guten Allrounder-Qualitäten). Und EC auch nicht. Weiß nicht ganz was da die Strategie ist… das hab ich mich auch schon gefragt. schätze das ist eher pure verzweiflung des ösv, weil man gerade im RTL nix zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2022 in Gröden gibts ebenfalls Probleme nächste Entscheidung 11:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: in Gröden gibts ebenfalls Probleme nächste Entscheidung 11:00. geh fuck, und der Super-G von Lake Louise wurde immer noch nicht nachgeholt bzw. gibts noch keinen Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2022 Heimhang und unsere ersten zwei Fahrerinnen schütten sich an Gisin kann die Saison eigentlich beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts