Recommended Posts

ASB-Legende

Erster Hirscher-Rekord schon mal souverän geknackt von Odermatt. Es werden viele weitere folgen. Vier Kugeln sind in dieser Saison möglich, da bin ich mir sicher.

Podestplätze in Serie:
41 Ingemar Stenmark :eek:
23 Jean-Claude Killy
15 Alberto Tomba
12 Marco Odermatt und Marc Girardelli
11 Marcel Hirscher, Philip Mahre und Piero Gros
10 Franz Klammer

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Erster Hirscher-Rekord schon mal souverän geknackt von Odermatt. Es werden viele weitere folgen. Vier Kugeln sind in dieser Saison möglich, da bin ich mir sicher.

Podestplätze in Serie:
41 Ingemar Stenmark /cdn-cgi/mirage/0c8fd6ff5b12956411ef48055b54fd2b46396d053a5fc0075858203fcea7d67c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif
23 Jean-Claude Killy
15 Alberto Tomba
12 Marco Odermatt und Marc Girardelli
11 Marcel Hirscher, Philip Mahre und Piero Gros
10 Franz Klammer

Wenn Hirscher in dem Ranking auf Platz 6 liegt, dann war das kein Rekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 49 Minuten:

Sieges-Wendy morgen in der Abfahrt leider nicht am Start :(

Egger ebenfalls nicht. 

wär vielleicht sinnvoller sie im EC einzusetzen. im WC hat sie (noch) nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 20 Minuten:

Egger ebenfalls nicht. 

wär vielleicht sinnvoller sie im EC einzusetzen. im WC hat sie (noch) nichts verloren. 

Die wird in einem Monat 22...

Shiffrin hat mit 17 ihr ersten WC-Rennen gewonnen, keine Ahnung, wo die mit 22 war. Gut, der Vergleich mit Shiffrin ist jetzt hart, aber wenn die so ein Talent sein soll, dann sind ihre WC-Auftritte eigentlich unterirdisch.

Also so wie Egger im WC performt hat, wird die bestenfalls die neue Kathi Huber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Egger fährt ja eigentlich gar nichts. Oder halt nicht viel. Irgendwelche Slaloms, ja, aber die kommt doch eher von der Speedseite (mit guten Allrounder-Qualitäten). Und EC auch nicht. Weiß nicht ganz was da die Strategie ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreßen hat sich heute leider verletzt. 

Zitat

„Das Gute ist, dass Knie und Hüfte heil sind. Allerdings habe ich mir im Rennen eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Jetzt werde ich die Verletzung in Ruhe auskurieren mit dem Ziel im Januar wieder fit am Start zu stehen.“

verpasst also zumindest Bormio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkürzte Abfahrt bei den Damen. 

Laufzeit wohl bei einer Minute. 

€: es war klar, dass heute der schlechteste Tag wird. warum tauscht man nicht vorzeitig das Programm? es könnte einen SG geben. aber nein, es gibt halt eine Abfahrt vom SG-Start. genau wie in LL. 

werd ich nie verstehen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
issoisso schrieb vor 16 Stunden:

Egger fährt ja eigentlich gar nichts. Oder halt nicht viel. Irgendwelche Slaloms, ja, aber die kommt doch eher von der Speedseite (mit guten Allrounder-Qualitäten). Und EC auch nicht. Weiß nicht ganz was da die Strategie ist…

das hab ich mich auch schon gefragt.

schätze das ist eher pure verzweiflung des ösv, weil man gerade im RTL nix zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag