Recommended Posts

lp-x schrieb vor 51 Minuten:

das find ich nicht. seh diesen sogar als große Stärke. 

man hat nie das Gefühl, dass er ausscheiden könnte. und wenn man sich seine Ergebnisse ansieht, dann ist das kein Gefühl, sondern ein Fakt. 

Im RTL oder generell? 

Fakt ist: Als Speed-Fahrer kanns halt leider ganz schnell gehen. Es ist kein Zufall, dass mit Stenmark und Hirscher zwei Techniker dir Rekorde anführen. Maier hätte den "unzerstörbaren" Körper gehabt, um als Speedler alle Rekorde zu brechen. Da wars leider ein Auto.

Aber alle anderen Größen von Svindal bis Eberharter hatten mit Verletzungen zu kämpfen. Und wenns ganz blöd läuft, legt man einen Max Franz hin und die Karriere ist fast vorbei. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten:

Im RTL oder generell? 

Fakt ist: Als Speed-Fahrer kanns halt leider ganz schnell gehen. Es ist kein Zufall, dass mit Stenmark und Hirscher zwei Techniker dir Rekorde anführen. Maier hätte den "unzerstörbaren" Körper gehabt, um als Speedler alle Rekorde zu brechen. Da wars leider ein Auto.

Aber alle anderen Größen von Svindal bis Eberharter hatten mit Verletzungen zu kämpfen. Und wenns ganz blöd läuft, legt man einen Max Franz hin und die Karriere ist fast vorbei. 

Du hast eh recht. Darum geniesse ich es im Moment so gut ich kann, wer weiss schon was morgen sein wird? Man muss die Arroganz ausleben, solange man kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

das find ich nicht. seh diesen sogar als große Stärke. 

man hat nie das Gefühl, dass er ausscheiden könnte. und wenn man sich seine Ergebnisse ansieht, dann ist das kein Gefühl, sondern ein Fakt. 

Von seinem Stil her hast Recht. Er steht relativ zentral am Ski und fährt im Riesentorlauf auch bei Weitem nicht die Innenlagen von manch anderen Athleten. Da ist er ziemlich sicher unterwegs.

In den Speeddisziplinen fährt er aber schon manchmal eine grenzwertige Linienwahl. Da war er schon hie und da einmal fast über dem Limit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich mit Razzoli los? Der fehlt morgen auf der Startliste.

Dürfte Pawiaseks Englisch nicht verstanden haben.;
Ned ganz fitt, was so gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Waren die Franzosen gestern saufen oder was?

Naja, immerhin ein paar Minuten mehr zum Durchatmen bevor ich von unserem Männer Slalom-Team wieder emotional zerstört werde

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

also nach 5 Minuten sieht das nicht aus. 

na endlich, wird man immerhin die ersten 22 Läufer sehen.

fader Lauf. 

Erster Lauf viel zu leicht...man lernt es nie

Wird wieder ein Gemetzel im zweiten Lauf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag