Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Kappaurer Ich dachte jetzt an eine Nawuchshoffnung aber die ist 28 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ich dachte jetzt an eine Nawuchshoffnung aber die ist 28 /cdn-cgi/mirage/0c8fd6ff5b12956411ef48055b54fd2b46396d053a5fc0075858203fcea7d67c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg War sehr oft verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2022 Top 10 sind nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte jetzt an eine Nawuchshoffnung aber die ist 28 Die war ja schon mal recht gut, oder? Dann verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 Seltsames Damenrennen. In den Sektoren fahren sie alle unterschiedlich gut und im Ziel sind sie fast alle gleich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2022 wow, das war beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 btw: Hirscher hat es einmal geschafft in 20 Riesentorlauf en suite (incl. WM und Olympia) am Podest zu stehen. Von Oktober 2016 bis Dezember 2018. Odermatt steht momentan bei 11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 War unterwegs und konnte mir die Odermatt-Fahrt erst jetzt ansehen. Was für eine absolute Machtdemonstration, ein absoluter Traum. Laufbestzeit im zweiten Lauf mit der Nummer 30, wow. Odermatt hat im Riesenslalom noch den letzten Schritt gemacht. Letzte Saison war es oft knapp, jetzt kann er das Feld regelmässig knechten. Wer soll ihn stoppen, alle Ski-Rekorde zu zerstören? Dahinter sieht es etwas durchzogener aus. Meillard wieder enttäuschend, er kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Murisier noch nicht bereit nach der Verletzung, Gino auch nicht in Topform. Immerhin haben die Jungen etwas aufgezeigt, aber die Lücke zwischen GOATmatt und dem Rest darf nicht zu gross werden. Von euch war das in der Breite besser als erwartet, da habe ich mir eine deutlichere Knechtigung erhofft. Und morgen folgt der Männer-Slalom, da ist meine Hose etwas nass. Bei den Frauen ist der Rückstand von Gut-Behrami schon ernüchternd, dafür ist Super-Wendy in Form. Da bin ich sehr optimistisch für morgen. Leider Rast und Gisin weiterhin ein gigantisches Desaster. Zu euch sage ich mal lieber nichts... was war mit der Liensi los? Unglaublicher Rückschritt nach Sölden. Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Der neue Hirscher oder Maier. Leider nicht in lp-x schrieb vor einer Stunde: es geht bei ihm ein bissl unter, aber was Odermatt im RTL leistet, erinnert schon sehr an Hirscher/Ligety. Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Leider der Schweizer aktuell im RTL nicht zu schlagen, aber es kann ja immer schnell gehen. Derni schrieb vor einer Stunde: Machtdemonstration. Zum Glück gibts Kilde. Kristoffersen auch eine riesen Enttäuschung für die großen Worte die er vor der Saison gespuckt hat. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Odermatt ist einfach derzeit unschlagbar. Der unumstrittene Superstar im Schizirkus. Das ist anzuerkennen - und sympathisch ist er auch noch. Zwara schrieb vor einer Stunde: Odermatt unschlagbar, aus österreichischer Sicht ein sehr erfreuliches Ergebnis. Feller mit einer intelligenten Fahrt. Kein Kreuzbandriss heute ist auch sehr schön. Ich glaube es ist an der Zeit, jegliche Bescheidenheit über Bord zu werfen und für Odermatt in dieser Saison astronomische Ziele auszurufen: - GWC-Sieg mit 2000+ Punkten - Kleine Kugel in Abfahrt, Super G und Riesenslalom - Historisches Sieg-Triple Adelboden - Wengen - Kitzbühel WM ist mir weniger wichtig, aber so en paar Goldene wären schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 28 Minuten: Odermatt hat im Riesenslalom noch den letzten Schritt gemacht. Letzte Saison war es oft knapp, jetzt kann er das Feld regelmässig knechten. Wer soll ihn stoppen, alle Ski-Rekorde zu zerstören? Verletzung, Verlust der Motivation, ... Verletzung hast das Beispiel Hermann Maier, Motivation hast Hirscher (ich sag nicht, dass er Odermatt noch shlagen würde, aber er hätt sicher noch einige Rennen gewonnen). Beide waren in Glanzzeiten genauso dominant wie Odermatt heute. Trotzdem hat die meisten Siege immer noch Stenmark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Verletzung, Verlust der Motivation, ... Verletzung hast das Beispiel Hermann Maier, Motivation hast Hirscher (ich sag nicht, dass er Odermatt noch shlagen würde, aber er hätt sicher noch einige Rennen gewonnen). Beide waren in Glanzzeiten genauso dominant wie Odermatt heute. Trotzdem hat die meisten Siege immer noch Stenmark. Ja stimmt natürlich. Was man auch sagen muss: Odermatt hatte noch keine Phase, in der es nicht läuft. Man muss schauen, wie er damit umgeht, wenn es dann mal ein paar Ausfälle in Serie gibt. Der Stil von Odermatt ist schon immer ziemlich am Limit. Also irgendwann geht das mal nicht gut. Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon wegen dem Mörderprogramm nächste Woche, vielleicht sollte er tatsächlich eine Abfahrt auslassen. Vielleicht hilft aber auch das Wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Der Stil von Odermatt ist schon immer ziemlich am Limit. Also irgendwann geht das mal nicht gut. Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon wegen dem Mörderprogramm nächste Woche, vielleicht sollte er tatsächlich eine Abfahrt auslassen. Vielleicht hilft aber auch das Wetter... das find ich nicht. seh diesen sogar als große Stärke. man hat nie das Gefühl, dass er ausscheiden könnte. und wenn man sich seine Ergebnisse ansieht, dann ist das kein Gefühl, sondern ein Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 5 Minuten: das find ich nicht. seh diesen sogar als große Stärke. man hat nie das Gefühl, dass er ausscheiden könnte. und wenn man sich seine Ergebnisse ansieht, dann ist das kein Gefühl, sondern ein Fakt. Puh da bin ich schon anderer Meinung. Heute wurde es im zweiten Lauf unten ja auch noch eng. Und letzte Saison gab es mehrere Situationen, wo er sich irgendwie gerettet hat. Man denke nur an Kitzbühel.. An Olympia im Super-G ist es ja dann auch nach hinten losgegangen. Also ich rechne schon damit, dass Odermatt bald mal ausfällt, da war bislang auch Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 22 Minuten: Verletzung, Verlust der Motivation, ... Verletzung hast das Beispiel Hermann Maier, Motivation hast Hirscher (ich sag nicht, dass er Odermatt noch shlagen würde, aber er hätt sicher noch einige Rennen gewonnen). Beide waren in Glanzzeiten genauso dominant wie Odermatt heute. Trotzdem hat die meisten Siege immer noch Stenmark. Maier war in seiner Glanzzeit sicher dominanter als Odermatt. Wenn Odermatt GWC, Abfahrt, Super-G und Riesentorlauf Weltcup 2mal hintereinander gewinnt red ma weiter. bearbeitet 10. Dezember 2022 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Maier war in seiner Glanzzeit sicher dominanter als Odermatt. Wenn Odermatt GWC, Abfahrt, Super-G und Riesentorlauf Weltcup 2mal hintereinander gewinnt red ma weiter. Ja, Maier war noch dominanter, geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: es geht bei ihm ein bissl unter, aber was Odermatt im RTL leistet, erinnert schon sehr an Hirscher/Ligety. Kristoffersen über 2 und Pinturault über 3 Sekunden mitzugeben ist schon ein Wahnsinn. swisspower schrieb vor einer Stunde: Wer soll ihn stoppen, alle Ski-Rekorde zu zerstören? Eine Verletzung. Aber es ist schon irgendwie schade, dass wir Hirscher und Odermatt nie wirklich als Duell auf Augenhöhe hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts