swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: nicht nur den SG, sondern auch beide Abfahrten. 1. Goggia 2. Johnson +1.47 1. Goggia 2. Johnson +0.84 das (Siegvorsprung, Johnson am Podium) wirds dieses Jahr nicht spielen. Oh stimmt. Ich bin sehr gespannt, aber das Rennen werde ich ausnahmsweise nicht schauen, Serbien wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 Gibt es das Damenrennen jetzt wo live zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Gibt es das Damenrennen jetzt wo live zu sehen? ES2 Srf Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 Na bravo habe ich beides nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Na bravo habe ich beides nicht. Ansonsten per Stream? https://tvthek.orf.at/live/Skiweltcup-Abfahrt-der-Damen-in-Lake-Louise/14202208 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Ansonsten per Stream? https://tvthek.orf.at/live/Skiweltcup-Abfahrt-der-Damen-in-Lake-Louise/14202208 Ah danke. Ich dachte sie zeigen es als Stream auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2022 diese abstände … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 Ordentliche Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2022 Goggia und Suter sind mit Extraklasse gefahren, Puchner mit guten Chancen auf Platz 3. Siebenhofer hat sich im Ziel bekreuzigt, die einen Riesenschreckmoment bei ca. 130 km/h gehabt hat. Ich glaube, die sollte dieses Wochenende lieber Pause machen, sie scheint nicht fit zu sein. Die 6. Breezy Johnson hat 1,77 sek. Rückstand, da ist mit einer Topfahrt ein Topplatz möglich. Nina Ortlieb mit Nr. 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2022 Hütter auf 3., Puchner auf 4. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 Hat der Brunner jetzt behauptet Hütter könnte ihren 2 Abfahrtssieg feiern? Als 3. Frohnatur schrieb vor 10 Minuten: da ist mit einer Topfahrt ein Topplatz möglich. Nina Ortlieb mit Nr. 24. Oder Hütter mit 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 3 Top 5, sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2022 Ortlieb 5. Wow, die österreichischen Abfahrtsdamen sind richtig gut drauf! @AdmiraFan: Hütter hatte ich nicht im Blickfeld. Aber passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Brunner, der Wappler, hat's klassisch verschrien. Aber steht wieder bearbeitet 2. Dezember 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2022 Gutes Resultat gestern. Suter scheint in Form, und die Jungen haben durchaus aufgezeigt. Gut-Behrami etwas enttäuschend, aber die Piste liegt ihr einfach nicht. Gisin weiterhin ein Desaster. In der Breite seit ihr im Frauen-Speed klar stärker, das muss man anerkennen. PS. Ich habe beim Tippspiel die "falsche" Suter ausgewählt, was für eine Scheisse, das hat mich 13 Punkte gekostet!!! Wir müssen mit dieser Inzucht aufhören bei uns, ein bisschen mehr Varianz mit den Nachnamen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts