Derni V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 Engl hatte oft ziemlich gute Zwischenzeiten und 1. Durchgänge. Er hat halt immer irgendwelche Fehler eingebaut oder ist ausgefallen. Ein Pranger für Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2022 bravo der erste Schritt ist gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Engl war doch besser als Omminger und Koll. Hatte einige Jahre lang eine Nummer unter den Top-30 im Slalom und einige Top-10 Ergebnisse. Aber natürlich nicht vergleichbar mit der Karriere von Schilchegger. Eben darum wundert es mich auch. Ich kann mich wohl auch an Fahrer(innen) erinnern, die hier nur mehr die wenigsten kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2022 Ortlieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 Freitag kann man sich schon wieder auf eine Absage (Beaver Creek) einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. November 2022 lp-x schrieb vor 47 Minuten: Freitag kann man sich schon wieder auf eine Absage (Beaver Creek) einstellen Jetzt fängt dein Fatalismus schon wieder an Hast du wieder die Google-Wolken angeschaut? In Kachelmann we trust. Das sieht doch gut aus: https://kachelmannwetter.com/ch/wetter/6354909-beaver-creek lp-x schrieb vor 13 Stunden: Ortlieb Bin gespannt, wie die zurückkommt. War vor dem Sturz ja extrem gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 swisspower schrieb vor 47 Minuten: Jetzt fängt dein Fatalismus schon wieder an Hast du wieder die Google-Wolken angeschaut? Beaver Creek Snow & Weather Report | Beaver Creek Resort Wind, Nebel, Schneefall. niemals gibts eine (komplette) Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 lp-x schrieb am 12.10.2022 um 20:55 : Deutschland statt Kanada: Diese Ski-Dame sorgt für Aufsehen - Ski Alpin | SportNews.bz könnt ein Baumann werden. Kreuz- und Innenbandriss gestern im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2022 lp-x schrieb am 29.11.2022 um 09:32 : Shiffrin verzichtet auf LL Vlhova ebenfalls. dafür: hoffentlich bleibt sie gesund. Was wurde aus ihrer damaligen Zimmerkollegin Rosina Schneeberger... Die ist ja schon vor ihrer schweren Verletzung dem Feld hinterher gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 die Lippen wären noch frei für ein RB Logo. vielleicht als Henna Tattoo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. November 2022 Ski-Legende Reichelt schlägt Alarm «Für Österreich ist das ein Trauerspiel» https://www.blick.ch/sport/ski/ski-legende-reichelt-schlaegt-alarm-fuer-oesterreich-ist-das-ein-trauerspiel-id18100391.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 präsentiert sich sensationell ich hab eher erwartet, dass sie zunächst mehrere Sekunden verliert. aber sie ist gleich voll dabei, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Kilde? merkwürdiges Training. kann mich nicht erinnern, dass ich das schon jemals bei ihm gesehen hab. bearbeitet 30. November 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2022 ich befürchte schlimmes. Jocher DNF, Training bereits über 10 Minuten unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. November 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Kilde? merkwürdiges Training. kann mich nicht erinnern, dass ich das schon jemals bei ihm gesehen hab. Ist krank und hat es daher heute ruhig angehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts