Recommended Posts

V.I.P.

Mir fällt heute erst auf, dass Pertl statt Gstrein fährt. Schade, der war gestern nach der 1. Zwischenzeit gar nicht so schlecht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

Auch wenn sie erst 28 Jahre alt wird (und nur 2 Jahre älter als unsere große Zukunftshoffnung Franzi Gritsch ist ) wird sie wohl nicht mehr ewig im Weltcup zu sehen sein. Irgendwann gehen ihr die Ziele aus, und länger als 10 Jahre (ohne lange Verletzungspausen) auf absoluten Topniveau ist es fast nicht möglich. Nicht umsonst hat Hirscher relativ früh aufgehört.

Wenn sie Olympia 2022 nicht völlig verhaut hätte, würde ich auf ein Karriereende 2024 tippen. So gibt sie sich wsl. noch Olympia 2026.

Ist wahrscheinlich auch einfacher sich nochmal zum Training zu überwinden wennst es mit deinem Partner betreiben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limessuperior92 schrieb vor 16 Stunden:

Auch wenn sie erst 28 Jahre alt wird (und nur 2 Jahre älter als unsere große Zukunftshoffnung Franzi Gritsch ist ) wird sie wohl nicht mehr ewig im Weltcup zu sehen sein. Irgendwann gehen ihr die Ziele aus, und länger als 10 Jahre (ohne lange Verletzungspausen) auf absoluten Topniveau ist es fast nicht möglich. Nicht umsonst hat Hirscher relativ früh aufgehört.

Wenn sie Olympia 2022 nicht völlig verhaut hätte, würde ich auf ein Karriereende 2024 tippen. So gibt sie sich wsl. noch Olympia 2026.

Selbst sagt sie halt, dass sie gerade erst anfängt.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag