Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Gerade gesehen, dass die Jux-Parallel Rennen auch bei Shiffrin hinzugezählt werden. Also fehlen ihr noch 5 Siege auf Stenmark. Knackt sie wohl doch erst nächste Saison den Rekord bearbeitet 11. März 2023 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2023 Noens. Endlich eine langsamer als die Unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. März 2023 Also ich hab es bisher noch nie mitbekommen, dass eine Topläuferin im besten Alter innerhalb einer Saison um 3 Sekunden langsamer wird. Dass jemand stark nachlässt, ja, aber nicht in diesem extremen Ausmaß. Bei Liensberger muss irgendwas vorgefallen sein, was sie komplett aus der Bahn geworfen hat. Sie wurde ja auch während der Saison eigentlich durchgehend schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. März 2023 Ich bezweifle es zwar, aber bei Liensberger würde es mich nicht stören, wenn die jetzt in der Versenkung verschwindet Eventuell nicht mein feinster Charakterzug, aber dem Trampel gönn' ich sportlich wirklich absolut jeden Misserfolg Meine Güte, ist die anstrengend. Hoitst net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 limessuperior92 schrieb vor 40 Minuten: Also ich hab es bisher noch nie mitbekommen, dass eine Topläuferin im besten Alter innerhalb einer Saison um 3 Sekunden langsamer wird. Dass jemand stark nachlässt, ja, aber nicht in diesem extremen Ausmaß. Bei Liensberger muss irgendwas vorgefallen sein, was sie komplett aus der Bahn geworfen hat. Sie wurde ja auch während der Saison eigentlich durchgehend schlechter. Bei Liensberger kommt alles zusammen. Erstmal muss man sich vor Augen halten, dass sie in ihrer epischen Saison deutlich über ihren Verhältnissen performt hat. Es haben ja eh alle gesagt, ihre Technik ist eigentlich nicht so schön, aber sie war damals im absoluten "Flow". Das sie dieses Niveau nicht halten kann, war klar. Dann hat sie den Servicemann verloren. Und ein neuer Trainer, mit dem es nicht funktioniert hat. Dann die öffentliche Kritik. Und schon ist die komplette Verunsicherung da. Was es bedeutet, wenn man kein Vertrauen mehr in sein Material hat, sieht man an Gisin. Bei ihr ist der Abstieg genauso drastisch. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Sich aus so einem Loch rauszukämpfen, ist nicht einfach. Bei beiden muss sicherlich beim Material ein drastischer Schritt passieren. Das wir heute alle Läuferinnen in den zweiten Lauf gekriegt haben, sehe ich als leichten Lichtblick an. Aber das Loch hinter Sieges-Wendy ist schon extrem gross. Gisin, Rast und Meillard müssen irgendwie den Anschluss wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Gerade gesehen, dass die Jux-Parallel Rennen auch bei Shiffrin hinzugezählt werden. Also fehlen ihr noch 5 Siege auf Stenmark. Knackt sie wohl doch erst nächste Saison den Rekord Parallel Rennen ist Stenmark im übrigen auch gefahren! hat halt nicht zum Sieg gereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. März 2023 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Bei Liensberger kommt alles zusammen. Erstmal muss man sich vor Augen halten, dass sie in ihrer epischen Saison deutlich über ihren Verhältnissen performt hat. Es haben ja eh alle gesagt, ihre Technik ist eigentlich nicht so schön, aber sie war damals im absoluten "Flow". Das sie dieses Niveau nicht halten kann, war klar. Dann hat sie den Servicemann verloren. Und ein neuer Trainer, mit dem es nicht funktioniert hat. Dann die öffentliche Kritik. Und schon ist die komplette Verunsicherung da. Was es bedeutet, wenn man kein Vertrauen mehr in sein Material hat, sieht man an Gisin. Bei ihr ist der Abstieg genauso drastisch. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Sich aus so einem Loch rauszukämpfen, ist nicht einfach. Bei beiden muss sicherlich beim Material ein drastischer Schritt passieren. Das wir heute alle Läuferinnen in den zweiten Lauf gekriegt haben, sehe ich als leichten Lichtblick an. Aber das Loch hinter Sieges-Wendy ist schon extrem gross. Gisin, Rast und Meillard müssen irgendwie den Anschluss wieder finden. Ich finde nicht, dass sie über ihrem Niveau performt hat. Die kleine Kugel im Slalom war etwas glücklich, aber im Grunde war klar, dass Liensberger jene Person sein wird, die Shiffrin und Vlhova auf Dauer am gefährlichsten werden kann. Sie war mit 21 schon sehr nahe dran an ihnen, und hat sie dann mit 23 im Weltcup besiegt. Auch der leichte Abstieg im letzten Jahr war krankheitsbedingt absolut erklärbar und nicht weiter schlimm. Klar ist heuer viel zusammengekommen, aber dieser Rückfall ist auch mit jenem von Gisin nicht zu vergleichen, der ist viel brutaler. Das Niveau ist im Damen-Slalom ja eh schrecklich niedrig, da wäre es schon blamabel gewesen, wenn sie ca. auf Platz 10 zurückgefallen wäre, aber das, was sie in der 2. Saisonhälfte gezeigt hat, war ja nicht einmal Top-20 Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Schön schneller Lauf. So muss es sein. RIP Kristoffersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. März 2023 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Schön schneller Lauf. So muss es sein. RIP Kristoffersen Kroistoffersen hat letztes Jahr beide schnell gesetzten Rennen in Kranjska Gora gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. März 2023 Wenigsten ein halbwegs guter Lauf von Feurstein. Vielleicht kann er darauf aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Das war wieder der alte De Aliprandini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2023 das war stark von Gino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Das war richtig stark von Caviezel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Caviezel Das kam überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. März 2023 lp-x schrieb Gerade eben: das war stark von Gino. Glaube aber kaum, dass er da mehr als 1-2 Plätze gut macht, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts