Derni V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Skanadalrennen. Schwer darf sich dort niemand verletzen. bearbeitet 4. März 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. März 2023 War ja damals auch so skandalös, wo es Meißnitzer und Marie-Michelle Barthet so schlimm erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 Oh. Mein. Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Monney und Chabloz bislang vom Pech verfolgt. Die beiden brauchen wir unbedingt für die Zukunft fußboller schrieb Gerade eben: Oh. Mein. Gott. Wir sind so gut, wir assimilieren sogar eure Siegfahrer aus der Vergangenheit. Nur den Hirscher dürft ihr behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: Oh. Mein. Gott. Was für eine kranke Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Morse bringt nochmal Spannung rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Scheint noch alles drin zu sein. Bin auf Haaser gespannt, dem könnt das liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Übrigens muss ich mich natürlich noch vor Kilde bücken. Die Kugel ist hochverdient! Es wird wohl die grösste Challenge für Odermatt, diese Kugel gegen den Super-Elch zu gewinnen. Er hat es im Interview eh gesagt: Sein Problem ist das Gleiten bei weichen Verhältnissen, da kackt er ab. Das muss er in den Griff kriegen. Dann natürlich noch den Start optimieren, da hat Kilde die Messlatte extrem hoch gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Derni schrieb vor 7 Minuten: Bin auf Haaser gespannt, dem könnt das liegen. Der kann leider gar nicht gleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Coole Fahrt von Kohler. Ich hoffe, er bleibt endlich mal Verletzungsfrei, dann könnte es was werden. Beim Saisonfinale darf er ja auch nochmals fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Coole Fahrt von Kohler. Ich hoffe, er bleibt endlich mal Verletzungsfrei, dann könnte es was werden. Beim Saisonfinale darf er ja auch nochmals fahren. Kohler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Kohler? https://www.swiss-ski.ch/athletinnen/detail/marco-kohler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 11 Minuten: Kohler? Führender in der EC-Abfahrtswertung, den muss man kennen War neben Odermatt der Fahrer mit dem grössten Potential, hatte dann aber eine schlimme Verletzung. Jetzt geht es aufwärts: https://www.blick.ch/sport/ski/ihm-traute-man-mehr-zu-als-dem-adelboden-sieger-die-leidensgeschichte-von-odermatts-jugendfreund-id17128958.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Ich glaube mit Rösti wird das nichts mehr Haaser auch desaströs. Bei diesem Rennen musst du in die Punkte fahren, es ist selten, dass die Bedingungen besser werden bearbeitet 4. März 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Nyman In Lederjacker und klatscht mit den Pistenarbeitern ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Führender in der EC-Abfahrtswertung, den muss man kennen das ist mir schon klar. aber warum sollt der beim WC-Finale starten? schöner Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts