Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 das war der sieg von goggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Das war gar nichts von Gut-Behrami Sie bleibt ein Rätsel diese Saison Also oben kassieren jetzt alle brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Also oben kassieren jetzt alle brutal Naja Goggia mit Nummer 9 nicht. Man sah Ortlieb die Unsicherheit an. Kann man ihr eh nicht verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Ortlieb wieder in der Weltcupform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 Sicht wird deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Weltmeisterin und Vize-Weltmeisterin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Februar 2023 Sagts, was ist eigentlich mit dem Bernhard Stöhr? Moderiert der zumindest noch den Kurzsport? In Live-Events hab' ich den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen, bild' ich mir zumindest ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: Sicht wird deutlich besser. Aber oben wird es fix langsamer. Komisches Rennen Lie noch immer mit schnellstem ersten Sektor bearbeitet 26. Februar 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar 2023 und Hosp wieder am Schönreden und Relativieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Sagts, was ist eigentlich mit dem Bernhard Stöhr? Moderiert der zumindest noch den Kurzsport? In Live-Events hab' ich den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen, bild' ich mir zumindest ein. ja,hat erst die letzten tage moderiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Sagts, was ist eigentlich mit dem Bernhard Stöhr? Moderiert der zumindest noch den Kurzsport? In Live-Events hab' ich den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen, bild' ich mir zumindest ein. hat am Freitag den Kurzsport moderiert. loewinger schrieb vor 9 Minuten: Sagts, was ist eigentlich mit dem Bernhard Stöhr? Moderiert der zumindest noch den Kurzsport? In Live-Events hab' ich den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen, bild' ich mir zumindest ein. Bernhard "ich habe die Schamhaare am Kopf" Stöhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Stark von Hählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Zum Glückt zeigt Hählen, dass hier noch alles drinnen ist. Die Fahrt hat auch schon deutlich engagierter ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 EINGEFÄDELT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar 2023 Wo ist Tom Sykora wenn man ihn braucht? eeeeeeeeeingefädelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts