Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Eigentlich wars klar, dass sich das schon noch ausgehen könnte unten für odermatt außer für Sykora und Polzer :lol:

Naja dass er 56 Hunderstel unten aufholt hab ich tatsächlich für unmöglich gehalten. Da muss er ja fast 3 Zehntel dem Schnellsten abgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wars klar, dass sich das schon noch ausgehen könnte unten für odermatt außer für Sykora und Polzer :lol:

also zumindest ich hab nicht mit dem Finish gerechnet. 

der hat dem zweiten in dem Sektor fast 0.30 abgenommen. dem fünften fast eine halbe Sekunde. das war schon irr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1., 5. und 9.

Die, die durchgekommen sind, können sehr zufrieden sein. Über den Rest kann man schweigen.

Windingstad taugt mir auch. Cooles Rennen, kann man gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Also das war alles andere als klar. Auch das SRF hat schon aufgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

also zumindest ich hab nicht mit dem Finish gerechnet. 

der hat dem zweiten in dem Sektor fast 0.30 abgenommen. dem fünften fast eine halbe Sekunde. das war schon irr. 

28 Hunderstel Schneller als Haaser der unten der Zweitschnellste war. Das war schon irre, vorallem weil er gleich nach der Einfahrt noch einen leichten Fehler hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Odermatt hat noch 8 Rennen und derzeit 1466 Punkte.

Wenn alle Rennen durchgeführt werden, sollte sich das schon ausgehen mit dem Rekord. Aber das ist natürlich alles andere als sicher.

Mal schauen, ob er schon in Aspen den GWC klar machen kann. Spätestens dann in Kranjska Gora kann er feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag