swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten: Die Jammerei ist wirklich lächerlich. Es gab schon schnellere Läufe als heute in DG2. Vor allem im Mittelteil und unten. Außerdem kann dem österreichischen Trainer ja das Duell Odermatt-Kristoffersen egal sein, der muss für seine Athleten setzen. Odermatt ist ja selbst bei den sehr drehend gesetzten Läufen in Alta Badia Bestzeiten gefahren. Außerdem sind die schneller gesetzten Läufe deutlich attraktiver zum Ansehen. Sowas wie heute in Lauf 1 ist ja wirklich keine Werbung für die Zuschauer. So ist es. Generell fand ich es wieder super, dass der erste Lauf drehender war und schon so stark selektioniert hat. Ich muss schon sagen, die Kurssetzungen diese Saison gefallen mir sehr. Und ihr habt euch ja auch im zweiten Lauf als Team gesteigert, also hat man da alles richtig gemacht. Trotzdem: Irgendwie mag ich die direkte Art von Kristoffersen. Der Typ will einfach gewinnen, und sonst ist er angepisst. Es kommen eh noch viele Slaloms, und einige Speed-Rennen werden fix ausfallen. Kilde kann er sicher noch überholen, und wenn Odermatt sich verletzt, wer weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 Kristoffersen bekommt wieder #1 das gibts doch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 swisspower schrieb vor 7 Minuten: So ist es. Generell fand ich es wieder super, dass der erste Lauf drehender war und schon so stark selektioniert hat. Ich muss schon sagen, die Kurssetzungen diese Saison gefallen mir sehr. Und ihr habt euch ja auch im zweiten Lauf als Team gesteigert, also hat man da alles richtig gemacht. Trotzdem: Irgendwie mag ich die direkte Art von Kristoffersen. Der Typ will einfach gewinnen, und sonst ist er angepisst. Es kommen eh noch viele Slaloms, und einige Speed-Rennen werden fix ausfallen. Kilde kann er sicher noch überholen, und wenn Odermatt sich verletzt, wer weiss? Ich finde es gut, wenn sich schnelle und drehende Läufe abwechseln. Drehende Läufe sind halt völlig unspektakulär, benachteiligen Speed-Fahrer und sind schon extrem kräftezehrend. Diese sollten nicht zu oft gesetzt werden. Jo Kristoffersen ist leider jetzt absolut stabil in Topform. Die letzten Läufe waren alle durchgehend gut. Ich befürchte, dass er morgen wieder alles in Grund und Adelboden fahren wird. Kristoffersen übrigens morgen wieder mit der Nummer 1. Muffat-Jeandet leider nicht am Start, Maes aber schon. Mit McGrath, Strolz und Vinatzer haben jetzt drei schnelle Leute drei Nuller hintereinander angeschrieben. Alle drei sind eigentlich potenzielle Siegkandidaten, mal schauen was sie morgen machen. lp-x schrieb vor 4 Minuten: Kristoffersen bekommt wieder #1 das gibts doch net. Heute hat er sie eh als Nachteil gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 lp-x schrieb vor 28 Minuten: Kristoffersen bekommt wieder #1 das gibts doch net. Und Meillard wieder die 7 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2023 lp-x schrieb vor 6 Stunden: hätten sie das Rennen nur abgesagt, das ist keine Werbung für den Skisport. Ganz allgemein: Mir vergehts wenns da überall grün is rundherum und es 10 Grad hat.. In Katar habens auch Fußball gespielt.. jo. Rein vom Sport her kein Unterschied, Dennoch kam keine Freude auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 Joke schrieb vor 9 Minuten: Ganz allgemein: Mir vergehts wenns da überall grün is rundherum und es 10 Grad hat.. gibt natürlich schöneres. trotzdem kam heute in Adelboden (grün) mehr Freude auf als in Kranjska Gora (weiß), zumindest bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 https://www.servustv.com/sport/v/aa7e73nxixs6m0c8hhit/?fbclid=IwAR1I4h63HpHzBJdzVcJzI4EohqhllxpW5EbV5p7g7sryinIphTAZTdk-IC0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2023 lp-x schrieb vor 13 Minuten: gibt natürlich schöneres. trotzdem kam heute in Adelboden (grün) mehr Freude auf als in Kranjska Gora (weiß), zumindest bei mir. Geb ich dir Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: https://www.servustv.com/sport/v/aa7e73nxixs6m0c8hhit/?fbclid=IwAR1I4h63HpHzBJdzVcJzI4EohqhllxpW5EbV5p7g7sryinIphTAZTdk-IC0 Haaser sieht man die Freude wie immer an. hoffentlich wird er auch mal parodiert bearbeitet 7. Januar 2023 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Hendrik mit 27 2. Plätzen, noch nach zusehen vermutlich 25 hinter Hirscher oder Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Hendrik mit 27 2. Plätzen, noch nach zusehen vermutlich 25 hinter Hirscher oder Odermatt dann müssen es 23 zweite Plätze hinter Hirscher gewesen sein, weil Zweiter hinter Odermatt war er nur die letzten beiden Riesentorläufe. lp-x schrieb vor 25 Minuten: Haaser sieht man die Freude wie immer an. hoffentlich wird er auch mal parodiert was glaubst warum man ihn nie parodieren gesehen hat? Weil das viel zu fad gewesen wäre. Joke schrieb vor 52 Minuten: Ganz allgemein: Mir vergehts wenns da überall grün is rundherum und es 10 Grad hat.. In Katar habens auch Fußball gespielt.. jo. Rein vom Sport her kein Unterschied, Dennoch kam keine Freude auf Alternative wäre Absage gewesen. Hättest du dann Interesse am Skisport gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Prost ihr Säcke und gute Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Hendrik mit 27 2. Plätzen, noch nach zusehen vermutlich 25 hinter Hirscher oder Odermatt Also allein in dieser Saison war einer hinter Braathen. Ich denke hinter Schwarz, Noel und Co gibt es ebenfalls genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten: Also allein in dieser Saison war einer hinter Braathen. Ich denke hinter Schwarz, Noel und Co gibt es ebenfalls genügend. Jetzt habts mich direkt neugierig gemacht. Kristoffersen hatte im Weltcup insgesamt 29 zweite Plätze. Er war jeweils zweiter hinter 15 mal Hirscher (davon 9 mal nur in der Saison 17/18) 3 mal Yule 2 mal Neureuther und Odermatt 1 mal Olson, Zenhäusern, Noel, Ford, Pinturault, McGrath, Braathen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 swisspower schrieb vor 48 Minuten: Prost ihr Säcke und gute Nacht! Nächstes überraschendes Karriereende morgen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts