lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Wengen sieht auch nicht gerade vielversprechend aus... das wird sich in den kommenden Tagen eh ändern. das erste Training wird wohl bereits frühzeitig abgesagt, weils zu viel Schnee runterhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 In Zagreb wird fest gesalzen und gewässert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Bepperl schrieb vor 5 Minuten: In Zagreb wird fest gesalzen und gewässert. gerade tina weirather's insta-story angeschaut: piste wird wohl nach 10 läuferinnen am ende sein.. sie darf nicht mal auf die piste, um diese zu schonen hat eh nur grad knapp 10 grad in zagreb heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Eine Frechheit, dass man so ein Rennen überhaupt startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: gerade tina weirather's insta-story angeschaut: piste wird wohl nach 10 läuferinnen am ende sein.. sie darf nicht mal auf die piste, um diese zu schonen hat eh nur grad knapp 10 grad in zagreb heute Sogar bei den Läuferinnen gab es bei der Besichtigung Einschränkungen, so was lese ich jetzt zum ersten Mal. Nach Vlhova u. Swenn Larson musst Du auch nicht mehr auf diese Piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Robert S schrieb vor 1 Minute: Sogar bei den Läuferinnen gab es bei der Besichtigung Einschränkungen, so was lese ich jetzt zum ersten Mal. Das gab es schon mehrmals. Aber dass es keine Piste zum Einfahren gibt, höre ich zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Sogar bei den Läuferinnen gab es bei der Besichtigung Einschränkungen, so was lese ich jetzt zum ersten Mal. kA wie die da 2 durchgänge runterbringen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Der letzte Abschnitt schaut jetzt schon bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: kA wie die da 2 durchgänge runterbringen wollen 4 - morgen gibt es ja auch noch ein Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2023 Auf dieser Piste bin ich gespannt welcher Rückstand für Platz 30 und Durchgang 2 reicht. Würde mich nicht wundern, wenn das in den Bereich von 4 Sekunden gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 der Steilhang wird (ist) brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 normal wären das schon Verhältnisse für Liensberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: normal wären das schon Verhältnisse für Liensberger. War auch sehr ok von ihr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Auf dieser Piste bin ich gespannt welcher Rückstand für Platz 30 und Durchgang 2 reicht. Würde mich nicht wundern, wenn das in den Bereich von 4 Sekunden gehen wird. Könnte hinkommen. Aufgrund der Verkürzung wird der Rückstand vermutlich nicht zu arg ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Trainieren könnte man solche Bedingungen eigentlich schon - man bräuchte das Training nur um 16:00 auf einer Piste ansetzen, auf der zuvor 8 Stunden lang Touristen runtergeschwungen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts