Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Leitinger raus und Feuerstein hat dennoch keinen weiteren Platz verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 Feurstein II leider sehr schwach, das war von oben weg überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Feurstein II leider sehr schwach, das war von oben weg überhaupt nix. Feuerstein I ist dafür rechnerisch durch und hat seinen Platz bis dato gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2022 wer setzt den zweiten dg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: wer setzt den zweiten dg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: warum? sind eh auf Platz 1 & 3. bevors @swisspower schreibt Bin leider mit Sitzungen eingedeckt, da fällt es schwer, hier für Ordnung zu sorgen. Aber ich poste den Stand des Nationencups natürlich immer gerne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Bin leider mit Sitzungen eingedeckt, da fällt es schwer, hier für Ordnung zu sorgen. Aber ich poste den Stand des Nationencups natürlich immer gerne: Wenn ich das so sehe, dann muss man Norwegen danken, dass sie in der Breite kein taugliches Frauenteam haben... Ich meine, Lisa Hauser hat in der Saison schon mehr Rennen gewonnen, als die ÖSV Alpin Sparte bei Damen und Herren zusammen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 Sette im Vergleich zum ersten DG fast 8 Sekunden schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Feurstein II leider sehr schwach, das war von oben weg überhaupt nix. der hat heuer auch noch gar nichts gezeigt. Der hat mir letztes Jahr in den wenigen Rennen deutlich besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Feuerstein I hält einmal seinen 24.Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 guter Lauf von Ford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Dezember 2022 Maes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Maes auch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Haaser hält auch seinen Platz (wobei Feuerstein ja schon einen Rang gut gemacht hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 jetzt beginnt der Kampf ums Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts