lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 Schwarz sollte man auch erwähnen. der zweite starke RTL in Folge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: Schwarz sollte man auch erwähnen. der zweite starke RTL in Folge. Ja. Das war echt gut. Viel gute Riesentorläufe hat es von ihm noch nicht gegeben. Vielleicht 5 oder so. bearbeitet 18. Dezember 2022 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Schwarz sollte man auch erwähnen. der zweite starke RTL in Folge. Jop. Dem tut das Training mit der Speed-Truppe sichtlich gut. Lässt viel besser fliegen zwischen den Toren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 Kilde morgen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Kilde morgen nicht dabei. Einfach so schade. Der könnte im Riesentorlauf echt wieder Top werden, scheint aber kein ernsthaftes Interesse daran zu haben. Ihm sind die Speedkugeln wichtiger, da verzichtet er besser auf den GS. Und gegen Odermatt hat er im GSW auch ohne GS keine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Einfach so schade. Der könnte im Riesentorlauf echt wieder Top werden, scheint aber kein ernsthaftes Interesse daran zu haben. Ihm sind die Speedkugeln wichtiger, da verzichtet er besser auf den GS. Und gegen Odermatt hat er im GSW auch ohne GS keine Chance. Das ist doch Schwachsinn. Kilde hat eh gesagt er hat im Sommer Riesenslalom trainiert. Aber das Programm ist einfach viel zu deftig für die Speed-Fahrer. Kilde hat zur Hälfte des Rennens gespürt, dass sein Körper das nicht mitmacht, und hat es dann sein lassen. Zumal es auf dem drehenden Kurs eh nicht viel zu holen gäbe. Keine Ahnung, wie Odermatt das hingekriegt hat, aber vielleicht zahlt er dann auch morgen einen Preis. Ich finde es ein taktisch kluger Entscheid. Lieber nichts riskieren und hoffen, das Odermatt etwas überpowert. Die Saison ist noch lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Kilde morgen nicht dabei. Der hat dafür heute noch shiffrin besucht. Ich verstehe ihn.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Zumal es auf dem drehenden Kurs eh nicht viel zu holen gäbe. davon kann man morgen in DG1 übrigens ausgehen. den setzt nämlich der wär dumm, wenn er im Vergleich zum heutigen ersten Durchgang großartig etwas verändern würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Das ist doch Schwachsinn. Kilde hat eh gesagt er hat im Sommer Riesenslalom trainiert. Aber das Programm ist einfach viel zu deftig für die Speed-Fahrer. Kilde hat zur Hälfte des Rennens gespürt, dass sein Körper das nicht mitmacht, und hat es dann sein lassen. Zumal es auf dem drehenden Kurs eh nicht viel zu holen gäbe. Keine Ahnung, wie Odermatt das hingekriegt hat, aber vielleicht zahlt er dann auch morgen einen Preis. Ich finde es ein taktisch kluger Entscheid. Lieber nichts riskieren und hoffen, das Odermatt etwas überpowert. Die Saison ist noch lang. Ich habe auch nicht behauptet, dass er aus reiner Faulheit auf die Riesentorläufe verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Ich habe auch nicht behauptet, dass er aus reiner Faulheit auf die Riesentorläufe verzichtet. Ja sorry es war nicht böse gemeint, meine Formulierung war blöd. Mich stört eher, dass Mayer und Kriechmayr den Riesentorlauf aufgegeben haben. Das Potential hätten sie durchaus. Wir brauchen mehr Allrounder im Weltcup. Da kommt von euch viel zu wenig. Nur Marco Schwarz macht richtig Freude, toll dass er auch Super Gs fährt, und es zahlt sich eh schon aus. Bei uns finde ich super, dass z.B. ein Murisier trotz Verletzung sogar die Abfahrten mitnimmt. Und die Norweger gehen eh all in, dort ist das Allrounder-Gen viel mehr verankert. Sich nur auf eine Disziplin zu beschränken im Weltcup ist keine gute Idee, insbesondere dann, wenn es mal nicht läuft und man sich Selbstvertrauen holen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 39 Minuten: Mich stört eher, dass Mayer und Kriechmayr den Riesentorlauf aufgegeben haben. Das Potential hätten sie durchaus. Wir brauchen mehr Allrounder im Weltcup. Da kommt von euch viel zu wenig. Nur Marco Schwarz macht richtig Freude, toll dass er auch Super Gs fährt, und es zahlt sich eh schon aus. Da ist der Weltcup-Kalender auch ein wenig daran Schuld. Es ist nicht gerade einladend für Speedfahrer, wenn sie für ein Rennen irgendwo hinreisen müssen. Dann lässt man eine Disziplin, in der ein 15. Platz schon das Maximum wäre, eher weg als wenn an einem Wochenende Super G und Riesentorlauf gefahren werden würde. Haaser könnte es in Zukunft noch geben. Der wird zwar keiner, der um die Kugel fährt, aber er bestreitet die Abfahrtstrainings und Super G bzw. Riesentorlauf bestreitet er sowieso. Die Kombination ist aber auch nicht das Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2022 na boom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 unglaublich von Odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) die kassieren jetzt alle ordentlich. die Fahrt von Schmid hat nicht so schlecht ausgesehen. bearbeitet 19. Dezember 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 Schwarz wieder gut und natürlich mit gutem Finish. Aber dass Meillard ein Blacky Schwarz Finish auspackt, war nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts