fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Morse könnt auch was gelingen. Super Teilzeiten, schade um die Ciaslat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 der nächste segelt ins Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 Ouch das war zu wenig von Monney Er ist noch nicht soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 & könnten ebenfalls wieder punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Auf gehts Kurt Krenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 Kilde --> Alta Badia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 Chef-Schwurbler Kyrenbühl kommt langsam wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Immerhin Punkte für Schüttler. Ganz so einfach war es hintennach unten auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 wenn man ihn sieht, weiß man nicht warum, aber Sarrazin hat wirklich großes Potential im Speedbereich. egal wo (LL, Beaver Creek, hier), der hat deutlich aufgezeigt. und wenns nur im Training war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Sarrazin wird 6. lp-x schrieb Gerade eben: wenn man ihn sieht, weiß man nicht warum, aber Sarrazin hat wirklich großes Potential im Speedbereich. egal wo (LL, Beaver Creek, hier), der hat deutlich aufgezeigt. und wenns nur im Training war. Komisch ja, weil er ja relativ lange als eher talentloser Riesentorläufer gegolten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Komisch ja, weil er ja relativ lange als eher talentloser Riesentorläufer gegolten hat. va sieht er auch so aus. Lehto hat leider bis zur ersten ZZ zu viel kassiert, danach wieder gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Bin ich der einzige der den Livestream vom ORF nicht findet? Würd mir gern noch Schieder ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Derni schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige der den Livestream vom ORF nicht findet? Würd mir gern noch Schieder ansehen. Rennen ist schon vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Dezember 2022 valderama schrieb vor 2 Stunden: Mir geht die Schweiz seit Erika Hess und Vreni Schneider auf die Eier. Ich bitte das Wort Gloryhunter zurück zu nehmen. zu der zeit waren doch ausser joel gaspoz fast alle schwer zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2022 barra brava schrieb vor 32 Minuten: zu der zeit waren doch ausser joel gaspoz fast alle schwer zu ertragen. Das ist auch heut noch so - ersetze halt Gaspoz mit Beat Feuz. Übrigens erstaunt mich, wie eng alles mittlerweile geworden ist. Um Weltcuppunkte zu bekommen, hat man heut nicht mal 2 Sekunden Rückstand aufreißen dürfen. Das war nicht immer so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts