aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 swisspower schrieb vor 10 Stunden: Bin besoffen. Ihr Schweizer habt ein sehr eigenartiges Verständnis von Wellness. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2023 Slaloms in Wengen sind immer ein wenig anders; gab ja Mal einen, wo die Läufer im Mittelteil entweder angetaucht haben oder in die Abfahrtshocke gegangen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 feller schnapt euch a 6er tragerl und popcorn, des wird legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2023 Feller: Schnappts euch Popcorn und a 6er-Tragl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Oida, da drehts mehr als auf der Landstraße zwischen Eisenstadt und Stotzing Außerdem hat sich der Kurssetzer eh noch zurück gehalten.... bearbeitet 15. Januar 2023 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2023 gute Fahrt von Meillard, knappe halbe Sekunde vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2023 Ich geb Strolz 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Hutz schrieb vor 16 Minuten: Slaloms in Wengen sind immer ein wenig anders; gab ja Mal einen, wo die Läufer im Mittelteil entweder angetaucht haben oder in die Abfahrtshocke gegangen sind das war damals aber auf der Abfahrtspiste. Wie erwartet sehr drehend und fad gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Man kann auch mit einer bescheuerten Kurssetzung dafür sorgen, dass ein Rennen unattraktiv wird. Ich habe nix gegen drehende Läufe, aber das sieht bei allen wie eine Schnecke aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 DonFetzo schrieb Gerade eben: Man kann auch mit einer bescheuerten Kurssetzung dafür sorgen, dass ein Rennen unattraktiv wird. Ich habe nix gegen drehende Läufe, aber das sieht bei allen wie eine Schnecke aus. ich glaube man hat ihn darum gebeten weil die piste sonst bricht wenn du einen schnellen lauf setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2023 eingefädelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2023 Fellner weg, fängt nicht gut an für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Schade. War ein guter zweiter Teil von Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Hat einiges riskiert mit seiner Fahrweise. Kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: ich glaube man hat ihn darum gebeten weil die piste sonst bricht wenn du einen schnellen lauf setzt Das kann ich mir nicht vorstellen, bei einem drehenden Kurs muss der Ski härter gesetzt werden, das beansprucht die Piste mehr. Also das will der Veranstalter sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts