swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: Bei uns wird der 5. Mann in die Exoten-Quali müssen. btw: ich weiß, dass es die nur in den technischen Disiplinen gibt Blacky Schwarz wird es für euch richten, mach dir keine Sorgen. 1. Super G war letzte Saison in Courchevel eher technisch 2. Allrounder kennen die Piste schon besser, weil vorher die Kombi stattfindet. bearbeitet 13. Januar 2023 von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 Laut FIS kann heute in St. Anton gefahren werden. Momentan ist blauer Himmel, es wird aber bald einmal zuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Laut FIS kann heute in St. Anton gefahren werden. Momentan ist blauer Himmel, es wird aber bald einmal zuziehen. Lauf anscheinend extrem kurz. nur zwei Zwischenzeiten. €: Reservestart, Start um 11:00 bestätigt. bearbeitet 14. Januar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Lauf anscheinend extrem kurz. nur zwei Zwischenzeiten. €: Reservestart, Start um 11:00 bestätigt. Ja hab ich auch gesehen. Wsl unterhalb vom Gampen. Laufzeit dann wohl bei 50 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2023 Dann ist wenigstens der Rückstand der Österreicherinnen nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2023 Ich verabschiede mich mal ins Wellness. Vergesst bitte nicht euch vor der Schweiz zu bücken nach dem Lauberhorn-Rennen, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich verabschiede mich mal ins Wellness. Vergesst bitte nicht euch vor der Schweiz zu bücken nach dem Lauberhorn-Rennen, Leute Beim größten Rennen der Schweizer Wellnessen gehen? Pfffff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Januar 2023 Wie schauts in Wengen eigentlich aus? Start ganz oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2023 Wind in Wengen? dann bitte verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Januar 2023 scorponok schrieb am 7.1.2023 um 10:26 : Wir sind denke ich mittlerweile bei: "Gehts ausse und fahrts Ski" angekommen. Damit hat man jetzt auch das Speed-Team angesteckt. Der Speed-Trainer hats beim Felber-Interview quasi bestätigt. "Wir haben uns natürlich einen Plan zurechtgelegt." "Wie schaut der aus?" "Schnell sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2023 lp-x schrieb vor 17 Minuten: Wind in Wengen? dann bitte verkürzen. Kombistart. vernünftige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Danklmaier Vorläufer bei den Damen - gibts da eine Zeit? Wahrscheinlich nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Kombistart. vernünftige Entscheidung. kommt wem zu gute? die drohnenbilder waren jetzt super, so kann man das gerne einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: kommt wem zu gute? würd sagen Odermatt, Kriechmayr & Hemetsberger. für Kilde, Hintermann, Paris & Feuz sicher nicht ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Januar 2023 Schmidhofer hat unten überraschend wenig verloren für ihre wacklige Performance, da scheint noch eniges drin zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts