Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Gesoffen wird beim Schifahren wie beim Darten - wenn es sich um das Hobby handelt. Aber zugegeben, auch Profis kippen das ein oder andere Gläschen, wie einst Bode Miller.

Was Speckschwarten betrifft -

lange einer der allerbesten ->

Olympia: Beat Feuz - Knie-Operationen, Fast-Amputation und nun Gold |  Flipboard

seit langem einer der allerbesten ->

Hoezo, alle darters hebben een bierbuik? PDC-topper bewijst tegendeel en  gaat uit de kleren voor Britse krant | Meer Sport | hln.be

Tränen wirds nicht geben. Die Kapitulation des ÖSV gegenüber Sportsmann Odermatt ist längst erfolgt und seine Show wird würdig gefeiert. Die Klassiker werden natürlich auch bewundert, keine Sorge. Erwartungshaltung an den ÖSV -> 0 (in Worten - NULL). Erfolge der SchweizerInnen sind mir recht, zu lange musste mein Schweizer Familienzweig in Demut den österreichischen Schierfolgen bewundernd zusehen, jetzt sollen sie auch mal ein paar Saisonen etas zum Feiern haben.

Hahaha episch. Der Kugelblitz wird seinem Namen wirklich gerecht.

Vielleicht wird Feuz ja bald Darts-Spieler, wer weiss.

Wieso bist du eigentlich nicht an der WM im Einsatz? Zu viel gesoffen, zu wenig trainiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb Gerade eben:

Wieso bist du eigentlich nicht an der WM im Einsatz? Zu viel gesoffen, zu wenig trainiert? :davinci:

Zu schlecht, zu alt, suchs dir aus.
In erster Linie - ich gehe arbeiten und war nie bereit meinen guten Job für den Sport aufzugeben - viel zu riskant für mich. Für einen netten Nebenverdienst hat es lange Zeit gereicht.
Und immerhin war ja ein Spieler der von mir (insbesondere in seinen Jugendjahren) trainiert und betreut wurde und dieses Jahr zu den 30 besten Spielern der Welt gehört dort im Einsatz.

Aber jetzt ist es wirklich zu Off Topic - ich empfehle dir den Thread ->

Ich würde ja sagen, dass ich dort deine Tränen will - aber da es kein Schweizer je zur WM geschafft hat, fehlt da jegliche Grundlage dafür. Aber immerhin hatte der Schweizer Verband in Basel lange Zeit eines der schönsten Turniere veranstaltet.

Es wird Zeit, dass Weihnachten vorbei ist. Nicht, dass du depressiv wirst, wenn es zu lange keine Schweizer Erfolge gibt. Bormio kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bromance zwischen Kristoffersen und Hirscher: 

SRF: Kristoffersen spannt mit früherem Erzrivalen zusammen

https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/kommt-er-so-an-odermatt-ran-kristoffersen-spannt-mit-frueherem-erzrivalen-zusammen?wt_mc_o=srf.share.app.srf-app.unknown

Das ist wahre Liebe, Leute :love:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Bromance zwischen Kristoffersen und Hirscher: 

SRF: Kristoffersen spannt mit früherem Erzrivalen zusammen

https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/kommt-er-so-an-odermatt-ran-kristoffersen-spannt-mit-frueherem-erzrivalen-zusammen?wt_mc_o=srf.share.app.srf-app.unknown

Das ist wahre Liebe, Leute /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif

Ist eh nur eine Frage der Zeit bis der Schweizer auch auf Hirscher unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Ist eh nur eine Frage der Zeit bis der Schweizer auch auf Hirscher unterwegs ist

Gut möglich. Hatte eh Angst das die Odermatt komplett assimilieren, aber der hat zum Glück mit Stöckli verlängert um ein Zeichen zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Feller wirkt heuer generell nicht so explosiv wie früher manchmal.

Hat mit dem letzten Jahr eventuell gemerkt, dass es nicht immer das volle Risiko braucht. Ich denke und hoffe, dass wir da im zweiten Durchgang mehr sehen.

„No touch für nicht berühren.“ _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag