Recommended Posts

Workaholic
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

hm; Schick mal einen Sceenshot.

edit: hast Du mehr Monitore und läuft ev. nebenbei etwas anderes? Kann oft dann ein Prob. werden.
Kabel vom Montitor zu PC oder Notebook abstecken;
Auch ein wenig Bremsenreiniger hilft da oft.

---
Noch etwas, die Lüfter bitte überprüfen die saugen Staub und trockene Luft ebenfalls. Schau Dir das bitte in Ruhe an;

Wer kennt den Tipp mit dem Bremseneiniger gegen die kaputten emojis in ASB Zitaten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Der Wechsel von Matt hat sich wohl auch nicht gelohnt :fuckthat:

Zu Matt noch einmal. Was glaubst wie schwach die Trainings gelaufen sein müssen, wenn er 2 Tage vor dem ersten Rennen das Material wechselt? Ich glaube, dass er null Erwartungen vor dem Rennen hatte, und man hat auch gesehen, dass er kein Vertrauen in sich hat und nur runtergefahren ist. Er wird schauen, dass er im Laufe der Saison wieder eine ordentliche Abstimmung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten:

Wer kennt den Tipp mit dem Bremseneiniger gegen die kaputten emojis in ASB Zitaten nicht.

In Floridsdorf sicher ;-)
---

Wer kennt ihn noch von Euch?
Ken Read - Team Canada - Official Olympic Team Website

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 27 Minuten:

hm; Schick mal einen Sceenshot.

edit: hast Du mehr Monitore und läuft ev. nebenbei etwas anderes? Kann oft dann ein Prob. werden.
Kabel vom Montitor zu PC oder Notebook abstecken;
Auch ein wenig Bremsenreiniger hilft da oft.

---
Noch etwas, die Lüfter bitte überprüfen die saugen Staub und trockene Luft ebenfalls. Schau Dir das bitte in Ruhe an;

Den Screenshot habe ich ja eh vorhin gepostet.

Und nein ich habe nichts anderes laufen (nur einen Laptop) und mein technisches Verständnis ist jetzt zwar nicht das beste, aber das Staub in der Lüftung etwas mit Darstellungsproblemen zu tun hat, ist schon etwas gar Irrsinn. Überhaupt wenn diese auch bei anderen auftreten. Das hat etwas mit der Forensoftware zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Eh, im Woidviertel is auch ein wenig frisch Schatzi;
---
Do schau da des an.
---

Wer kennt ihn noch von Euch?
/cdn-cgi/mirage/d38f085be774c0ddb3d80cc8fabdb8c66531dbe55f4d6e0578f71160e3337142/1440/https://olympic.ca/wp-content/uploads/2019/01/ken-read.jpg?quality=100&resize=350,522

Heiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Den Screenshot habe ich ja eh vorhin gepostet.

Und nein ich habe nichts anderes laufen (nur einen Laptop) und mein technisches Verständnis ist jetzt zwar nicht das beste, aber das Staub in der Lüftung etwas mit Darstellungsproblemen zu tun hat, ist schon etwas gar Irrsinn. Überhaupt wenn diese auch bei anderen auftreten. Das hat etwas mit der Forensoftware zu tun. 

Dann mach ein update oder gehe retour auf eine 'stable Version' - das ist nämlich auch möglich wenn es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor einer Stunde:

pff, ist das ein Debakel. 

Also euer Zustand auf der technischen Seite ist schon erschreckend.

Wenn ich mir den Saisonstart so anschaue und sehe, was nachkommt, bin ich schon optimistisch, dass wir euch über Jahrzehnte dominieren werden.

Kugeln sind für euch diese Saison gefühlt schon alle weg.

Es wird wohl Zeit für eine Task Force mit Schröcksi als Leader, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hat sich danach nicht geändert /cdn-cgi/mirage/0c8fd6ff5b12956411ef48055b54fd2b46396d053a5fc0075858203fcea7d67c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Ja ist leider gerne so in letzter Zeit, dass sehr unspektakulär gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

wieder sehr unspektakulär. 

Super :super:

Wird ein sehr faires Rennen. Mal schauen, ob Kristoffersen ein Zeichen setzen kann

Das war ein wichtiger Lauf für den Zenmaster. Wir brauchen ihn neben Meillard und Yule als konstanter Fahrer.

Nef :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag