swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. November 2022 Die Bilder grad sind nicht nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2022 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: wenn hats erwischt, erst grad eingschalten Mauro Caviezel, steht aber schon wieder. Odermatt mit einer Wahnsinns-Fahrt, da kommt schwer noch einer ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. November 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Die Bilder grad sind nicht nötig... wollten halt zeigen, dass er steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. November 2022 Joke schrieb Gerade eben: wollten halt zeigen, dass er steht War für mich grenzwertig... aber ja, immerhin konnte er kurz stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. November 2022 das hat Kilde jetzt verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 Unten leider den Sieg vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. November 2022 gut, die zwei werden heuer jedes einzelne speedrennen gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: gut, die zwei werden heuer jedes einzelne speedrennen gewinnen Da halte ich dagegen und sage es gibt mindestens drei andere, die ein Speedrennen gewinnen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. November 2022 was führt Cochran auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. November 2022 Rennen ist gelaufen... Sonne ist auch komplett weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Da halte ich dagegen und sage es gibt mindestens drei andere, die ein Speedrennen gewinnen werden. Glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 10 Minuten: Da halte ich dagegen und sage es gibt mindestens drei andere, die ein Speedrennen gewinnen werden. Die Wette halte ich. Ohne Einsatz Letzte Saison warens in der Abfahrt acht verschiedene Sieger Das wird's bei Weitem nicht mehr spielen. Dafür sind die zwei zu stark. bearbeitet 27. November 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Die Wette halte ich. Ohne Einsatz Letzte Saison warens in der Abfahrt acht verschiedene Sieger Klassische Profilbildwette könntest du schon eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. November 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Klassische Profilbildwette könntest du schon eingehen. Das schaut super aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. November 2022 classic Bailet Mayer muss noch zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts