Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Lt heutiger Krone könnte Davies vom SKN zu uns wechseln - wäre dann Wechsel Nr 6 direkt vom SKN zur Admira! Tranziska kann im übrigen im Winter nicht fix wechseln - hat im Herbst bereits bei 2 Klubs gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Lt heutiger Krone könnte Davies vom SKN zu uns wechseln - wäre dann Wechsel Nr 6 direkt vom SKN zur Admira! Sagt mir nix. Welche Position spielt er und wäre er ein Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Sagt mir nix. Welche Position spielt er und wäre er ein Gewinn? Ich denke er kann links alles spielen, bevorzugt als linker Flügel! Sehr schnell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich denke er kann links alles spielen, bevorzugt als linker Flügel! Sehr schnell! Danke. Klingt ja recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2022 Badji und Nikolov werden abgegeben, steht dort auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Badji und Nikolov werden abgegeben, steht dort auch. Das stand dort schon vor 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das stand dort schon vor 2 Wochen Stimmt, trotzdem sind sie immer noch da. Bin schon gespannt, wer da noch aller an Bord kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2022 Der erste Neuzugang ist in trockenen Tüchern. George Davies vom SKN wechselt zu uns und unterschreibt bis 2024. https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-george-davies/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2022 alles Gute dem Schurl, hoffentlich gibts in der Südstadt mehr Spielzeit. Am fußballerischen Können wirds sicher nicht scheitern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2022 https://flyeralarmadmira.at/vladmir-nikolov-verlaesst-den-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 ganz ehrlich, ich finde es eine schweinerei wie mit einer persönlichkeit wie nikolov umgegangen wird. da verdrehts einem vor fremdschämen ja den beidl. ich hoffe die quittung bekommt ihr zukünftig auf dem transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 11 Minuten: ganz ehrlich, ich finde es eine schweinerei wie mit einer persönlichkeit wie nikolov umgegangen wird. da verdrehts einem vor fremdschämen ja den beidl. ich hoffe die quittung bekommt ihr zukünftig auf dem transfermarkt. Gewagte Aussage von jemandem der beim eigen Verein Persönlichkeiten in die Kategorie "nutzlose Transfers" oder "C-Lösungen" einteilt, geradezu clownesk. bearbeitet 22. Dezember 2022 von Admiraner75 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Gewagte Aussage von jemandem der beim eigen Verein Persönlichkeiten in die Kategorie "nutzlose Transfers" oder "C-Lösungen" einteilt, geradezu clownesk. ganz ruhig großer, war nicht ganz ernst gemeint die kritik. irgendwo muss man ja dampf ablassen. mal schauen ob wirklich hütter trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 1 Minute: ganz ruhig großer, war nicht ganz ernst gemeint die kritik. irgendwo muss man ja dampf ablassen. mal schauen ob wirklich hütter trainer wird Wenn du Dampf ablassen willst klemm dir den Schwanz in der Küchentür ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Dezember 2022 https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-holt-melih-ibrahimoglu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts