Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 aktuell stehen 21 Spieler für die nächste Saison im Kader - Altersschnitt 23,7 -> die stärkste Elf hätte einen Altersschnitt von 25,8 -> So jung wäre das dann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2022 limerskin schrieb vor 3 Stunden: ebner, zwie? Gute und sehr wertvolle Kaderspieler, nicht die gesuchten Führungsspieler und auch keine Spieler die den Unterschied in einem Spiel ausmachen. limerskin schrieb vor 3 Stunden: Mit Abstrichen: bauer, ostro Die schon gar nicht. Bauer hat sich natürlich zu einem guten IV in der Buli entwickelt, aber da wäre ein zweiter, noch besserer - ein Abwehrchef auch kein Fehler. Ostro ist Ergänzungsspieler. Mir geht es ja nicht um das Alter per se, mir geht es um Führungsqualitäten und auch um hohe fußballerische Qualität an sich. So ein Spieler muß nicht 30+ sein, der kann auch 24 oder 25 sein - in dem Alter bekommst du die aber eher noch weniger als mit 30+. Wenn wir nichts riskieren, keine Spieler wie Liendl, Peretz, Vrioni, Nutz, etc. holen, dann werden wir immer hinter den Klubs nachhecheln die sich solche Spieler holen. Am besten hast du in jedem Mannschaftsteil einen solchen. Darum herum sollte man natürlich mit unseren tollen, jungen Spielern den Kader bilden. Die jungen Spieler haben aber auch nichts davon, wenn sie ins kalte Wasser geworfen werden und dort niemand ist der ihnen das Schwimmen beibringt. Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: - man sollte aber halt auch realistisch bleiben Sagt ja niemand, dass er fix zu uns kommt, wenn man bei ihm anfrägt. Ganz sicher ist nur, dass er nicht kommt, wenn man es nicht versucht. Um nichts anderes geht es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: - ein Abwehrchef auch kein Fehler Ich muss sagen, Luan hat mir in der Rolle bislang ziemlich gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Ich muss sagen, Luan hat mir in der Rolle bislang ziemlich gut gefallen. Naja, der hat bisher 2 1/2 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Naja, der hat bisher 2 1/2 Spiele. Ja, aber die waren imho nicht schlecht. Und endlich wieder ein IV der bei Offensivstandards so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 halbe südfront schrieb vor 42 Minuten: Naja, der hat bisher 2 1/2 Spiele. Die waren aber mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er überschaubar viel Spielpraxis hat und keine Vorbereitung mitgemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/sensation-bahnt-sich-an-oefb-vor-verpflichtung-von-ralf-rangnick/401989865 Teamchef wird der Herzog wohl nicht - ich würde es begrüßen wenn man versucht den Weg der Kontinuität zu gehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sensation-bahnt-sich-an-oefb-vor-verpflichtung-von-ralf-rangnick/401989865 Teamchef wird der Herzog wohl nicht - ich würde es begrüßen wenn man versucht den Weg der Kontinuität zu gehen! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sensation-bahnt-sich-an-oefb-vor-verpflichtung-von-ralf-rangnick/401989865 Teamchef wird der Herzog wohl nicht - ich würde es begrüßen wenn man versucht den Weg der Kontinuität zu gehen! Wundert mich, dass rangnick sich den Sauhaufen antut 😁 Aber eig is ma wurscht wer beim öfb was macht, Solang uns das ned betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Ostro wird nächste Saison nicht mehr bei uns sein Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Quelle? Wirds wohl keine geben, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Quelle? Wir haben sowieso ein Legionärsproblem, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir dann einen 31-jährigen Reservisten verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Wir haben sowieso ein Legionärsproblem, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir dann einen 31-jährigen Reservisten verlängern. Ganda und Elmkies werden wohl auch nicht bleiben ich würd ja event auf 3-4-2-1 umschwenken - Surdanovic und Vodhanel hinter dem neuen Mittelstürmer! Luan und Bauer hinten + ein neuer LIV - zentral Mali und Ebner/Vorsager - RV/LV eh kloar wer oder man bleibt beim 4-2-3-1 dann brauchts einen OM und einen Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ganda und Elmkies werden wohl auch nicht bleiben ich würd ja event auf 3-4-2-1 umschwenken - Surdanovic und Vodhanel hinter dem neuen Mittelstürmer! Luan und Bauer hinten + ein neuer LIV - zentral Mali und Ebner/Vorsager - RV/LV eh kloar wer oder man bleibt beim 4-2-3-1 dann brauchts einen OM und einen Mittelstürmer Ganda hat noch 1 Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ganda hat noch 1 Jahr Vertrag. Das heißt ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts