Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Die Verbindung zu SBE dürfte sehr innig sein bei uns. Nächster Zugang dann wohl Pascal Juan Estrada. 😁 bearbeitet 13. Juni 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Die Verbindung zu SBE dürfte sehr innig sein bei uns. SBE? edit: ah ok der Spielerberater bearbeitet 13. Juni 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Hoffentlich kommt noch ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Dylan schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich kommt noch ein Stürmer. Es werden wohl noch mehrere kommen! Siehs positiv - wir haben einen Trainer - den hat nicht jeder Bundesligist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Es werden wohl noch mehrere kommen! Siehs positiv - wir haben einen Trainer - den hat nicht jeder Bundesligist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Die Verbindung zu SBE dürfte sehr innig sein bei uns. Nächster Zugang dann wohl Pascal Juan Estrada. 😁 Oder Demir. Der kann sich ja auch nirgends durchsetzen, wie man bei Barcelona und Rapid sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juni 2022 Vor Monaten habt ihr noch einen unserer besten gegen Ablöse verpflichtet, der aber zu schlecht für eure Ansprüche war, jetzt holt ihr einen unserer ersatzspieler, der eure Mannschaft durch die Liga führen soll. Kostic sollte aber leichter in ein System zu integrieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2022 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Vor Monaten habt ihr noch einen unserer besten gegen Ablöse verpflichtet, der aber zu schlecht für eure Ansprüche war, jetzt holt ihr einen unserer ersatzspieler, der eure Mannschaft durch die Liga führen soll. Kostic sollte aber leichter in ein System zu integrieren sein. Für einen Abstiegskandidaten wird er schon reichen. Die Ansprüche haben sich geändert. Abstiegskandidat in der 1. Bundesliga ist was anderes als Abstiegskandidat in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Dylan schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich kommt noch ein Stürmer. Da hätte SBE eh auch einen im Angebot den ich schon einmal ins Spiel gebracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Für einen Abstiegskandidaten wird er schon reichen. Die Ansprüche haben sich geändert. Abstiegskandidat in der 1. Bundesliga ist was anderes als Abstiegskandidat in der 2. Liga. Übersehe ich jetzt den smiley? Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Da hätte SBE eh auch einen im Angebot den ich schon einmal ins Spiel gebracht habe. Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Dylan schrieb vor 15 Minuten: Und zwar? Raphael Dwamena, müsste man halt mit einem Kardiologen abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Für einen Abstiegskandidaten wird er schon reichen. Die Ansprüche haben sich geändert. Abstiegskandidat in der 1. Bundesliga ist was anderes als Abstiegskandidat in der 2. Liga. man kanns auch übertreiben... MarioAUT schrieb vor 41 Minuten: Vor Monaten habt ihr noch einen unserer besten gegen Ablöse verpflichtet, der aber zu schlecht für eure Ansprüche war, jetzt holt ihr einen unserer ersatzspieler, der eure Mannschaft durch die Liga führen soll. Kostic sollte aber leichter in ein System zu integrieren sein. ich glaube nicht, dass es die Entscheidung des Vereins war, dass Surdanovic nächste Saison nicht mehr für die Admira aufläuft.. Renny Smith von der WSG wäre übrigens ablösefrei zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juni 2022 Admiraner04 schrieb vor 6 Minuten: ich glaube nicht, dass es die Entscheidung des Vereins war, dass Surdanovic nächste Saison nicht mehr für die Admira aufläuft.. Das glaube ich auch nicht. Aber an manchen Stimmen hier im forum konnte man schon erkennen, daß er nicht entsprochen haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 MarioAUT schrieb vor 12 Minuten: Das glaube ich auch nicht. Aber an manchen Stimmen hier im forum konnte man schon erkennen, daß er nicht entsprochen haben dürfte. Also ich finde es endlos schade, ein toller Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Kevin Sostarits laut Laola leihweise für 1 Jahr zu Vorwärts Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts