Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Lackner hat schon bei der letzten Rückholaktion nicht funktioniert. Knasi wäre sicher top, wirds aber eh nicht spielen.

Lackner würde meiner Meinung nach in Liga 2 schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb am 13.11.2022 um 15:53 :

Damals aber aus wirtschaftlichen gründen, sportlich hätten wirs knapp geschafft so weit ich mich erinnern kann :ratlos: 

Wir hätten es sportlich eigentlich nicht geschafft, wären aber nicht abgestiegen, da ein anderer Verein aus wirtschaftlichen Gründen runter musste. Da hat sich Pyshar gedacht - "hey, gute Idee, das machen wir auch".

So wie es aussieht wird Kapfenberg, das damals profitiert hat, deren Präsi offen gegen uns intrigiert hat, die ein Jahr später tatsächlich knapp die Buli aufgestiegen sind, nach dieser Saison endlich den Gang in die RLM antreten müssen.

Ein Tag den ich feiern würde, wäre unser Verein nicht so derartig am Sand, dass das Wort "feiern" einem im Hals stecken bleibt, im Bezug auf Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Lackner würde meiner Meinung nach in Liga 2 schon funktionieren.

Aber weiter bringen würde er uns nicht!? Sehe ihn nicht als Abwehrchef und im DM gibts keinen Bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Ein Lackner darf immer zur Admira kommen, als was auch immer. Es ist auch völlig egal ob er dann Stammspieler wäre oder nicht. Er ist ein echter Admiraner der sich zum Verein bekennt - sowas gibt es kaum.

geht es um eine weiterentwicklung oder nostalgisches träumen von der vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

geht es um eine weiterentwicklung oder nostalgisches träumen von der vergangenheit?

Es geht auch um Wertschätzung - mittlerweile ein Fremdwort in unserem Verein, der mir auch schon fremd geworden ist.

Ein echter Admiraner würde den Verein schon durch seine Präsenz weiterentwickeln, der würde jungen Spielern wichtige Werte vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Es geht auch um Wertschätzung - mittlerweile ein Fremdwort in unserem Verein, der mir auch schon fremd geworden ist.

Ein echter Admiraner würde den Verein schon durch seine Präsenz weiterentwickeln, der würde jungen Spielern wichtige Werte vermitteln.

Kann man alles gerne machen - aber hier gehts ums Team 22/23 - und da seh ich nicht wie er uns weiter bringen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Kann man alles gerne machen - aber hier gehts ums Team 22/23 - und da seh ich nicht wie er uns weiter bringen soll :ratlos:

Wenn er jetzt kommt, dann ist er Teil dieses Teams. Und eben genau so wie ich es geschrieben habe, würde er den Verein weiterbringen. Als Identifikationsfigur, als Mensch, als Kadermitglied mit der richtigen Mentalität. Er könnte jungen Spielern aufzeigen worauf es ankommt, er könnte auch ältere Spieler wachrütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er jetzt kommt, dann ist er Teil dieses Teams. Und eben genau so wie ich es geschrieben habe, würde er den Verein weiterbringen. Als Identifikationsfigur, als Mensch, als Kadermitglied mit der richtigen Mentalität. Er könnte jungen Spielern aufzeigen worauf es ankommt, er könnte auch ältere Spieler wachrütteln.

Versteh mich nicht falsch, ich mag den Lacki - aber ich würde den Effekt für die sportliche Entwicklung nicht so euphorisch einschätzen - wir haben ja aktuell schon „richtige“ Admiraner im Kader!

es steht ja auch gar nicht zur Debatte, wie man gestern erfahren durfte, ist man auf der Suche nach Verstärkungen für RV, LV und OM

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

...erzähle mehr...

Nein mehr werde ich nicht erzählen, da ich nicht dabei war! Aber es waren ja genug Forumsteilnehmer dabei - die können sicher mehr dazu berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag