McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 18:09 laotse schrieb vor 2 Stunden: Schlager ist mittlerweile sehr weit von der Form vor der Verletzung entfernt. Penz hat zumindest im NT bisher ganz gut gespielt, aber der Überflieger ist er auch nicht. Der Rest ist um nichts besser als Mundi. Da muss schon irgendetwas vorgefallen sein, denke ich. Pentz hatte doch einiges an Mitschuld dass wir an der Türkei gescheitert sind. Der is mMn total überschätzt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:19 laotse schrieb vor 49 Minuten: Bei dir sind ohnehin alle besser, als ein Spieler von Rapid. Insofern Nein Und bei dir hätte schaub ein fixleiberl im team. Man kann gute leistungen anderer spieler anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 18:32 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Gerade geht mir das Geimpfte auf. Ich lese im ORF, dass wir keine klare Nummer 1 im NT Tor haben und man auf der Suche sei. Gut, kann ich nachvollziehen. Dass aber in der Reihung der Torleute Hedl an der sechsten Stelle aufscheint, man ihn aus nicht durchsichtigen Gründen nicht mehr einberuft und ihm offenbar von Seiten der Nationaltrainer keine Zukunft zutraut, das finde ich aberwitzig falsch. Kann es echt sein, dass Rangnick derart oberflächlich ist und die Eierkratzstory als Anlass nimmt Hedl auszubooten? Wir alle wissen, wie grotesk der Fall war, genau wie die Gesangs-Causa, wo Hedl eigentlich zum Handkuss kam. Er ist nicht perfekt, aber der sicherste Rückhalt im Rapidtor mMn seit Payer. In 99 % der Fälle verlässlich, dann und wann ein Patzer, aber in jedem Spiel einige richtig gute Paraden, er hat uns viele Punkte gerettet. Was zur Hölle disqualifiziert ihn fürs Nationalteam? Ich halte es für eine politische Entscheidung, im noch schlimmeren Fall für Inkompetenz bei den Teamtrainern. Ich gestehe Schlager in Form die Nr. 1 zu. Aber Pentz? Lawal? Polster? WTF? Und wer soll Nicolas Schmid sein? Für mich bekräftigt sich die Sicht, dass mich diese Legionärstruppe eigentlich nicht interessiert. Bitte was ? Bei jedem hohen Ball mußte man bei Payer Angst haben das es ein Tor wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 19:19 orßit schrieb vor 56 Minuten: Und bei dir hätte schaub ein fixleiberl im team. Man kann gute leistungen anderer spieler anerkennen. Lerne sinnerfassend lesen. ich verlange für niemanden einen Stammplatz, ich versuche Spieler möglichst fair einzuordnen. Erkläre mir also wo über die Saison gesehen, Lawall, oder Schlager besser waren und dann können wir weiterreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:32 (bearbeitet) laotse schrieb vor 15 Minuten: Lerne sinnerfassend lesen. ich verlange für niemanden einen Stammplatz, ich versuche Spieler möglichst fair einzuordnen. Erkläre mir also wo über die Saison gesehen, Lawall, oder Schlager besser waren und dann können wir weiterreden. Da zum Beispiel: bearbeitet Donnerstag um 19:35 von Huanghe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:05 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Da zum Beispiel: Jetzt komm hier nicht mit fakten daher du rapid hasser! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:43 Huanghe schrieb vor 14 Stunden: Da zum Beispiel: Wie sagt "Tore verhindert" aus, was steckt da dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Freitag um 11:17 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Wie sagt "Tore verhindert" aus, was steckt da dahinter? Das ist xGoT (post shot expected goals) minus Tore. Beispiel letztes Spiel gegen den Lask, da war Hedl stark und Lawal schwach, und es hätte bei durchschnittlicher Tormannleistung im Schnitt nur 2:1 ausgehen sollen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:22 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Wie sagt "Tore verhindert" aus, was steckt da dahinter? Mutmaßung: Wenn der Stürmer eine Chance mit Expected Goal von 0.5 vergibt, weil der Goalie den Schuss großartig gehalten hat, dann würde der Goalie 0.5 verhinderte Tore erhalten. So würde ich es deuten. Bestärkt meinen Eindruck, dass Sallinger hinsichtlich Parieren von Großhandel über die Saison überragend war. Hedl hat da in den letzten 3 Partien gut performt und einiges gehalten..Jedoch noch viel Potenzial zur Steigerung bearbeitet Freitag um 11:24 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:28 Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Das ist xGoT (post shot expected goals) minus Tore. Beispiel letztes Spiel gegen den Lask, da war Hedl stark und Lawal schwach, und es hätte bei durchschnittlicher Tormannleistung im Schnitt nur 2:1 ausgehen sollen: Gottseidank funktioniert der Fußball am Platz dann doch anders, Lawal, Sallinger, ja klar...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:41 Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Gottseidank funktioniert der Fußball am Platz dann doch anders, Lawal, Sallinger, ja klar...... Gerade bei Torhütern kann man Statistiken schon gut interpretieren. Ob ein Goalie eben "Hexer", Pannengoalie oder eben ohne große Ausreißer "mitschwimmt".. Würde Rangnick nicht vorwerfen, dass er komplett ahnungslos ist. Die Statistik bestätigt ihn zusätzlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:55 laotse schrieb vor 16 Stunden: Lerne sinnerfassend lesen. ich verlange für niemanden einen Stammplatz, ich versuche Spieler möglichst fair einzuordnen. Erkläre mir also wo über die Saison gesehen, Lawall, oder Schlager besser waren und dann können wir weiterreden. Lawal und schlager sind um nix besser! Pentz finde ich ist ein guter Torhüter weil er auch fussballerisch sehr gut ist,leider zu klein. Hedl ist Aber zumindest gleichwertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:28 Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten: Gerade bei Torhütern kann man Statistiken schon gut interpretieren. Ob ein Goalie eben "Hexer", Pannengoalie oder eben ohne große Ausreißer "mitschwimmt".. Würde Rangnick nicht vorwerfen, dass er komplett ahnungslos ist. Die Statistik bestätigt ihn zusätzlich. Man muss es ohnehin Rangnick überlassen für wen er sich entscheidet, er muss ja auch dafür gerade stehen und er wird sich schon etwas dabei denken. .Statistiken, nach Fotmob Statistiken ist Jonas Auer unser zweitbester Spieler. Wir haben einige brauchbare Keeper von denen keiner herausragt, mal sehen die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:49 Homegrower schrieb vor 20 Minuten: Man muss es ohnehin Rangnick überlassen für wen er sich entscheidet, er muss ja auch dafür gerade stehen und er wird sich schon etwas dabei denken. .Statistiken, nach Fotmob Statistiken ist Jonas Auer unser zweitbester Spieler. Wir haben einige brauchbare Keeper von denen keiner herausragt, mal sehen die nächsten Jahre. Bei einem darf die Statistik verwendet werden, beim anderen nicht. Je nachdem ob sie positiv oder negativ ist. Negativ zählt grundsätzlich immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:26 dooku schrieb vor einer Stunde: Lawal und schlager sind um nix besser! Pentz finde ich ist ein guter Torhüter weil er auch fussballerisch sehr gut ist,leider zu klein. Hedl ist Aber zumindest gleichwertig Lawal ist schon ein guter. Schlager ist mMn überschätzt. Der hatte beim lask gute Phasen aber das wars schon wieder. Ist aber nur meine pers. Meinung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts