Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:57 Man muss das pragmatisch sehen. Jeder Spieler, der uns in eine größere Liga verlässt, ist eben auch Werbung für Rapid. Man zeigt jungen Spielern, das sie bei uns den Raum und die Entwicklungsmöglichkeiten bekommen, um den nächsten Schritt realisieren zu können. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:48 Gerade geht mir das Geimpfte auf. Ich lese im ORF, dass wir keine klare Nummer 1 im NT Tor haben und man auf der Suche sei. Gut, kann ich nachvollziehen. Dass aber in der Reihung der Torleute Hedl an der sechsten Stelle aufscheint, man ihn aus nicht durchsichtigen Gründen nicht mehr einberuft und ihm offenbar von Seiten der Nationaltrainer keine Zukunft zutraut, das finde ich aberwitzig falsch. Kann es echt sein, dass Rangnick derart oberflächlich ist und die Eierkratzstory als Anlass nimmt Hedl auszubooten? Wir alle wissen, wie grotesk der Fall war, genau wie die Gesangs-Causa, wo Hedl eigentlich zum Handkuss kam. Er ist nicht perfekt, aber der sicherste Rückhalt im Rapidtor mMn seit Payer. In 99 % der Fälle verlässlich, dann und wann ein Patzer, aber in jedem Spiel einige richtig gute Paraden, er hat uns viele Punkte gerettet. Was zur Hölle disqualifiziert ihn fürs Nationalteam? Ich halte es für eine politische Entscheidung, im noch schlimmeren Fall für Inkompetenz bei den Teamtrainern. Ich gestehe Schlager in Form die Nr. 1 zu. Aber Pentz? Lawal? Polster? WTF? Und wer soll Nicolas Schmid sein? Für mich bekräftigt sich die Sicht, dass mich diese Legionärstruppe eigentlich nicht interessiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 15:31 Da Oide Bimbo schrieb vor 41 Minuten: Gerade geht mir das Geimpfte auf. Ich lese im ORF, dass wir keine klare Nummer 1 im NT Tor haben und man auf der Suche sei. Gut, kann ich nachvollziehen. Dass aber in der Reihung der Torleute Hedl an der sechsten Stelle aufscheint, man ihn aus nicht durchsichtigen Gründen nicht mehr einberuft und ihm offenbar von Seiten der Nationaltrainer keine Zukunft zutraut, das finde ich aberwitzig falsch. Kann es echt sein, dass Rangnick derart oberflächlich ist und die Eierkratzstory als Anlass nimmt Hedl auszubooten? Wir alle wissen, wie grotesk der Fall war, genau wie die Gesangs-Causa, wo Hedl eigentlich zum Handkuss kam. Er ist nicht perfekt, aber der sicherste Rückhalt im Rapidtor mMn seit Payer. In 99 % der Fälle verlässlich, dann und wann ein Patzer, aber in jedem Spiel einige richtig gute Paraden, er hat uns viele Punkte gerettet. Was zur Hölle disqualifiziert ihn fürs Nationalteam? Ich halte es für eine politische Entscheidung, im noch schlimmeren Fall für Inkompetenz bei den Teamtrainern. Ich gestehe Schlager in Form die Nr. 1 zu. Aber Pentz? Lawal? Polster? WTF? Und wer soll Nicolas Schmid sein? Für mich bekräftigt sich die Sicht, dass mich diese Legionärstruppe eigentlich nicht interessiert. Schlager ist mittlerweile sehr weit von der Form vor der Verletzung entfernt. Penz hat zumindest im NT bisher ganz gut gespielt, aber der Überflieger ist er auch nicht. Der Rest ist um nichts besser als Mundi. Da muss schon irgendetwas vorgefallen sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:41 Da Oide Bimbo schrieb vor 49 Minuten: Gerade geht mir das Geimpfte auf. Ich lese im ORF, dass wir keine klare Nummer 1 im NT Tor haben und man auf der Suche sei. Gut, kann ich nachvollziehen. Dass aber in der Reihung der Torleute Hedl an der sechsten Stelle aufscheint, man ihn aus nicht durchsichtigen Gründen nicht mehr einberuft und ihm offenbar von Seiten der Nationaltrainer keine Zukunft zutraut, das finde ich aberwitzig falsch. Kann es echt sein, dass Rangnick derart oberflächlich ist und die Eierkratzstory als Anlass nimmt Hedl auszubooten? Wir alle wissen, wie grotesk der Fall war, genau wie die Gesangs-Causa, wo Hedl eigentlich zum Handkuss kam. Er ist nicht perfekt, aber der sicherste Rückhalt im Rapidtor mMn seit Payer. In 99 % der Fälle verlässlich, dann und wann ein Patzer, aber in jedem Spiel einige richtig gute Paraden, er hat uns viele Punkte gerettet. Was zur Hölle disqualifiziert ihn fürs Nationalteam? Ich halte es für eine politische Entscheidung, im noch schlimmeren Fall für Inkompetenz bei den Teamtrainern. Ich gestehe Schlager in Form die Nr. 1 zu. Aber Pentz? Lawal? Polster? WTF? Und wer soll Nicolas Schmid sein? Für mich bekräftigt sich die Sicht, dass mich diese Legionärstruppe eigentlich nicht interessiert. In Normalform sind mMn Pentz, Schlager und Polster vor Hedl. Wobei da keine gravierenden Unterscheide vorhanden sind. Pentz und Schlager haben sich zurzeit als fixe Größen einfach festgesetzt, das finde ich auch gut so (den Fakt hier 2 fixe Spieler zu haben finde ich gut). Die 3 Position im Torhütertrio wurde doch ständig rotiert in den letzten Jahren. Bei entsprechenden Leistungen wird da auch ein Hedl mal wieder dabei sein. Eine Verschwörung oder dergleichen braucht man sich hier wirklich nicht einreden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 16:29 Greana Weana schrieb vor 47 Minuten: In Normalform sind mMn Pentz, Schlager und Polster vor Hedl. Wobei da keine gravierenden Unterscheide vorhanden sind. Pentz und Schlager haben sich zurzeit als fixe Größen einfach festgesetzt, das finde ich auch gut so (den Fakt hier 2 fixe Spieler zu haben finde ich gut). Die 3 Position im Torhütertrio wurde doch ständig rotiert in den letzten Jahren. Bei entsprechenden Leistungen wird da auch ein Hedl mal wieder dabei sein. Eine Verschwörung oder dergleichen braucht man sich hier wirklich nicht einreden. Da geht es nicht um Verschwörung, aber ein Lawall ist sicher nicht über Hedlzu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:32 Schlager ist alles andere als Konstanz, macht viele Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 16:51 Scheiss doch auf das rallige Nationalteam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:55 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Scheiss doch auf das rallige Nationalteam. Seh ich genauso. Das interessiert nur Schwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 17:02 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Scheiss doch auf das rallige Nationalteam. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Seh ich genauso. Das interessiert nur Schwammerl. Na, gusch, alle beide. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:04 Macht's euch nicht in Tanga, spätestens nächstes Jahr bei der EM is er wieder dabei 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:07 Wird mit oder ohne Hedl nix reißen das Nationalteam, von daher völlig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:10 Lawal und polster waren in letzter zeit besser als hedl, so ehrlich muss man sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 17:26 orßit schrieb vor 15 Minuten: Lawal und polster waren in letzter zeit besser als hedl, so ehrlich muss man sein! Bei dir sind ohnehin alle besser, als ein Spieler von Rapid. Insofern Nein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:43 GRENDEL schrieb vor 40 Minuten: Na, gusch, alle beide. Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:03 orßit schrieb vor 53 Minuten: Lawal und polster waren in letzter zeit besser als hedl, so ehrlich muss man sein! Lawal fix nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts