Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 3. März Gurgaon schrieb vor 43 Minuten: Ich finds halt peinlich, sich so darüber aufzuregen...als nächstes kommt wer und moniert, dass wer während dem Spiel scheißen gegangen ist... Ich find diesen Beitrag - und vor allem diesen Vergleich - peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. März Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Ich finds halt peinlich, sich so darüber aufzuregen...als nächstes kommt wer und moniert, dass wer während dem Spiel scheißen gegangen ist... nur wennst am Rasen scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. März Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Ich find diesen Beitrag - und vor allem diesen Vergleich - peinlich Dann echauffier dich halt auch über meinen Beitrag...wenn's dir dann besser geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Ich finds halt peinlich, sich so darüber aufzuregen...als nächstes kommt wer und moniert, dass wer während dem Spiel scheißen gegangen ist... bei manchen Spielen ist während der Halbzeiten auf den Stiegen ein Verkehr wie um 1630 auf der Tangente, weil manche Hirnhappler nicht 45 Minuten mit einem Bier auskommen. Geht mir auch am Allerwertesten, ich kanns aber auch nicht ändern. Und so gibt es halt einige die Pfeiffen wenn zum wiederholten Mal ein taktisches Schmankerl dass schon 270 Minuten vorher nicht einmal ansatzweise funktioniert hat wieder und wieder ausgepackt wird. Wobei am Samstag war es dann nach dem 2. Mal eh vorbei. Würde ich pfeiffen? Nein. Verstehe ich es? Ja. Es gibt wahrscheinlich auch bessere Möglichkeiten den Gegner zu locken oder Löcher im Verband zu reissen als sekundenlang den Tormann am 35iger mit dem Ball stehen zu lassen um dann im Schneckentempo ohnehin hinten herum zu spielen. Und genau das bemängele ich, und ich finde es ziemlich arrogant von einigen zwangsempörten Vorzeigefans, hier über andere zu urteilen oder zu verurteilen. Denn, leider, bei diesen Steheinlagen geht meist auch bei uns jede Bewegung und Tempo verloren. Ich will es einfach nicht sehen, die sollen den Ball mit hoher Geschwindigkeit zirkulieren lassen, und den Gegner müde laufen lassen. Nur von faden Aktionen werdens ned müde und sie werden auch nicht einschlafen davon. bronaldo schrieb vor 25 Minuten: nur wennst am Rasen scheißt wär aber interessanter zu beobachten als Hedls Stillstandaktionen bearbeitet 3. März von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Nebenbei, ich hoffe, alle die sich über die Pfiffe so empören haben damals im Block oder ihrem Umkreis auch ihren Unmut kundgetan und die Aktion schärfstens verurteilt, als bei einer 2:0 Führung im Europacup "Gogo raus" skandiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 3. März P200E schrieb vor 1 Minute: bei manchen Spielen ist während der Halbzeiten auf den Stiegen ein Verkehr wie um 1630 auf der Tangente, weil manche Hirnhappler nicht 45 Minuten mit einem Bier auskommen. Geht mir auch am Allerwertesten, ich kanns aber auch nicht ändern. Und so gibt es halt einige die Pfeiffen wenn zum wiederholten Mal ein taktisches Schmankerl dass schon 270 Minuten vorher nicht einmal ansatzweise funktioniert hat wieder und wieder ausgepackt wird. Wobei am Samstag war es dann nach dem 2. Mal eh vorbei. Würde ich pfeiffen? Nein. Verstehe ich es? Ja. Es gibt wahrscheinlich auch bessere Möglichkeiten den Gegner zu locken oder Löcher im Verband zu reissen als Sekundenland den Tormann am 35iger mit dem Ball stehen zu lassen um dann im Schneckentempo ohnehin hinten herum zu spielen. Und genau das bemängele ich, und ich finde es ziemlich arrogant von einigen zwangsempörten Vorzeigefans, hier über andere zu urteilen oder zu verurteilen. Denn, leider, bei diesen Steheinlagen geht meist auch bei uns jede Bewegung und Tempo verloren. Ich will es einfach nicht sehen, die sollen den Ball mit hoher Geschwindigkeit zirkulieren lassen, und den Gegner müde laufen lassen. Nur von faden Aktionen werdens ned müde und sie werden auch nicht einschlafen davon. Es diskutiert hier kaum jemand darüber wie sinnvoll diese Taktik ist. Es geht ums Pfeifen. Das sollte - und das sehen zum Glück eh die meisten so - die ultima ratio sein wenn das was die Mannschaft (seit länderem) zeigt insgesamt einfach nicht mehr tragbar ist. Wegen so einem Schaß während dem Spiel zu pfeifen wird definitiv keinen positiven, vielleicht aber einen negativen Einfluss auf die Gesamtleistung haben. Ich hatte die Hoffnung, dass man diesen Konsens diese Saison wiedererlangt und diese permanent aufgeheizte Stimmung im Stadion bzw. zwischen Fans und Mannschaft endlich hinter sich gelassen hat. Schade, dass es immer noch einige gibt, die glauben, ihr Entertainment wäre wichtiger als der Erfolg des Vereins. Nach 6 Krügerl ausfallend zu agieren wäre das eine, aber da an einem (hoffentlich) nüchternen Montag so ein Verhalten zu verteidigen ist schon erstaunlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Es diskutiert hier kaum jemand darüber wie sinnvoll diese Taktik ist. Es geht ums Pfeifen. Das sollte - und das sehen zum Glück eh die meisten so - die ultima ratio sein wenn das was die Mannschaft (seit länderem) zeigt insgesamt einfach nicht mehr tragbar ist. Wegen so einem Schaß während dem Spiel zu pfeifen wird definitiv keinen positiven, vielleicht aber einen negativen Einfluss auf die Gesamtleistung haben. Ich hatte die Hoffnung, dass man diesen Konsens diese Saison wiedererlangt und diese permanent aufgeheizte Stimmung im Stadion bzw. zwischen Fans und Mannschaft endlich hinter sich gelassen hat. Schade, dass es immer noch einige gibt, die glauben, ihr Entertainment wäre wichtiger als der Erfolg des Vereins. Nach 6 Krügerl ausfallend zu agieren wäre das eine, aber da an einem (hoffentlich) nüchternen Montag so ein Verhalten zu verteidigen ist schon erstaunlich. ich hab es nicht verteidigt, ich habe geschrieben ich verstehe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. März P200E schrieb vor 8 Minuten: bei manchen Spielen ist während der Halbzeiten auf den Stiegen ein Verkehr wie um 1630 auf der Tangente, weil manche Hirnhappler nicht 45 Minuten mit einem Bier auskommen. Ich versteh nicht, wie man bei einem Match 45 Minuten mit einem Bier auskommen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh nicht, wie man bei einem Match 45 Minuten mit einem Bier auskommen kann. Aber du kannst ja die pro Halbzeit benötigte Menge gleich mitnehmen. Aber vielleicht auch eine profunde Taktik, sich das Herumgestehe vom Hedl interessant zu tschechern Edit: ist da ned grad Match gestanden? bearbeitet 3. März von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März P200E schrieb vor 30 Minuten: Nebenbei, ich hoffe, alle die sich über die Pfiffe so empören haben damals im Block oder ihrem Umkreis auch ihren Unmut kundgetan und die Aktion schärfstens verurteilt, als bei einer 2:0 Führung im Europacup "Gogo raus" skandiert wurde. Ich denke diejenige, die die Pfiffe nicht gutheißen, finden auch solche Sprechchöre, gerade zu so einem Zeitpunkt extrem beschissen und peinlich. Kann da aber nur für mich sprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. März P200E schrieb vor 2 Stunden: bei manchen Spielen ist während der Halbzeiten auf den Stiegen ein Verkehr wie um 1630 auf der Tangente, weil manche Hirnhappler nicht 45 Minuten mit einem Bier auskommen. Geht mir auch am Allerwertesten, ich kanns aber auch nicht ändern. Und so gibt es halt einige die Pfeiffen wenn zum wiederholten Mal ein taktisches Schmankerl dass schon 270 Minuten vorher nicht einmal ansatzweise funktioniert hat wieder und wieder ausgepackt wird. Wobei am Samstag war es dann nach dem 2. Mal eh vorbei. Würde ich pfeiffen? Nein. Verstehe ich es? Ja. Es gibt wahrscheinlich auch bessere Möglichkeiten den Gegner zu locken oder Löcher im Verband zu reissen als sekundenlang den Tormann am 35iger mit dem Ball stehen zu lassen um dann im Schneckentempo ohnehin hinten herum zu spielen. Und genau das bemängele ich, und ich finde es ziemlich arrogant von einigen zwangsempörten Vorzeigefans, hier über andere zu urteilen oder zu verurteilen. Denn, leider, bei diesen Steheinlagen geht meist auch bei uns jede Bewegung und Tempo verloren. Ich will es einfach nicht sehen, die sollen den Ball mit hoher Geschwindigkeit zirkulieren lassen, und den Gegner müde laufen lassen. Nur von faden Aktionen werdens ned müde und sie werden auch nicht einschlafen davon. wär aber interessanter zu beobachten als Hedls Stillstandaktionen Es hat gegen Altach in der ersten Hälfte die 2 mal, wo man es ausgepackt hat, funktioniert, man hat sich dadurch innerhalb von 3-4 Pässen und 5-10 Sekunden in den gegnerischen Strafraum spielen können (das man dort dann keinen Schuss aufs Tor zusammen gebracht hat, ist eine andere Sache, die aber mit dem Raus spielen nichts zu tun hat, die Idee vom raus spielen selbst ist aufgegangen). Gegen den WAC hat es nur einmal funktioniert und öfter nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. März SuiCune schrieb vor 16 Stunden: Ich denke diejenige, die die Pfiffe nicht gutheißen, finden auch solche Sprechchöre, gerade zu so einem Zeitpunkt extrem beschissen und peinlich. Kann da aber nur für mich sprechen. Ist bei mir im übrigen genau gleich, ich halte eben nix davon die eigene Mannschaft auszupfeifen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Erinnert leider langsam an Strebinger..der wurde auch von Jahr zu Jahr schwächer, nachdem er einen starken Beginn bei Rapid hatte. Leider bestenfalls die Nr 5 bis 6 bei den Goalies der Liga. Der Bw Linz Goalie ist der beste, dann Salinger, Radlinger, Scherpen, Laval und dann vielleicht Hedl. Ist sicher eine unpopuläre Meinung, aber leider in dieser Saison augenscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März hat die Hartberger schön auf die Siegerstraße gebracht - sowas gibts doch bitte nur bei uns aber nur einer, der sinnbildlich für unseren derzeitigen Zustand steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Alles Gute zum Geburtstag!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts